Suchergebnisse

  1. Welche Küche ist das?

    erkennt jemand anhand der Bilder um welche Küche es sich hier handelt? Hersteller? Modell? Mir geht es vor allem um die griffiges Variante, wobei es anscheinend sonst die gleiche Küche ist. Danke euch im Voraus. Beste Grüße
  2. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Hallo, wir haben die Hochschränke mit der Front bündig in die Wand gesetzt. Somit ist der Sockel ca. 10cm in der Wand. Die Sockeleisten laufen dann mit einer Außenecke (Gehrungsschnitt) zum Sockel hin (10cm) und endet dort press am Sockel.
  3. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Hallo, das mache ich gerne. Möchte nun jedoch dafür erst mal ein paar mehr "aussagekräftige" Fotos machen. Dann gibt es eine genauere Vorstellung :)
  4. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Hallo, nachdem unsere Küche nun endlich aufgebaut wurde, wollte ich mal schnell zwei Fotos nachreichen (Sorry für die Qualität, ist mit dem Handy aufgenommen)
  5. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten @KerstinB: du bist schuld ;D Jetzt mache ich mir doch noch mal Gedanken wegen der GSP. Wir haben an der Arbeitszeile 4 Schränke. Diese können auch nicht größer werden (Platz Problem) Diese sind: 1x80cm 1x80cm 1x60cm 1x60cm Momentan ist die Aufteilung: 80 - 60 - 60 -...
  6. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Gibt es aber leider nicht bei Rational :) Softlack oder Hochglanzlack ist komplett lackiert. Schichtstoff gibt es mit Kante oder eben mit Glasoptik Kante. Bei dem Schichtstoff sind die Kanten recht eckig, beim Lack (Softlack oder Hochglanzlack) haben die Kanten einen...
  7. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Bei den ganzen Lack oder Softlack Fronten haben usnd ie Kanten nicht gefallen. Die sind alle so stark abgerundet. Wir hätten gerne was wesentlich "kantigeres" gehabt...
  8. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten :D Das beruhigt! Danke! Wir waren echt am zweifeln. Aber genau diese Ansetzfuge beim gleichfarbigen hat uns auch gestört. Da hat sich schon im Küchenstudio dreck gesammelt an dieser kleinen Miniritze...
  9. Rational Tio Fronten

    AW: Rational Tio Fronten Hallo, Der GSP ist im linken 60er Schrank. Und die Front ist ebenfalls geteilt bzgl. der Optik. Die Wangen an der INsel sind auch die geteilten 8wie auf dem Bild) nur die Wangen der Arbeitszeile sind normale, da wollten wir das nicht. auch eine preisfrage bei dem...
  10. Rational Tio Fronten

    Hallo, Unsere Küche war schon bestellt haben uns heute aber nochmals in der Frontenfrage umentschieden :) Würde gerne wissen ob wir uns richtig entschieden haben, NOCH können wir es ändern, die geänderte Auftragsbestätigung bekommen wir erst am Freitag :) Haben nun die Schichtstoff...
  11. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, Dankeschön für die Info. Haben uns jetzt für die Gaggenau AI400 Haube entschiedene, da ja anscheinend wie oben erwähnt beide auf gleichem Niveau spielen. Bei den Einbaugeräten haben wir jetzt den 570er genommen. Der ist 120€ günstiger und...
  12. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, Ja klar hätte auch gern mehr Platz, aber das geht leider nicht vom Grundriss her und wir sind auch so sehr zufrieden :dance: Was meinst du mit Den dritten hochschrak von Links bestücken? Wieso den? Da er nicht vor der Insel ist? Richtig...
  13. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, Also zu groß, nene...;D wenn ich könnte hätte ich Sie auch 4 Meter lang gemacht... ;D aber ich finde es ja gut das jeder seine Bedenken äußert. @Michael, Was meinst du mit der Leistungsstärke bei Umluft? So schlecht sind die beiden bei...
  14. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, Ups, ok. Muss ich dann das gleiche nochmal im anderen Forum fragen oder bekomme ich auch hier Infos?
  15. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, Naja, das Modell. Geist TIO. Steht auch sonst überall. Tio by Rational. Die Tio ist immer grifflos und wir haben die 116cm, da wir auf beiden Seiten Auszüge haben. Der Preis für Holz und Arbeitsplatte liegt bei ca. 13000€ Wir sind...
  16. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, ja ist der richtige Abstand. ich darf nicht unseren ganzen Grundriss einstellen (Urheberrecht des Architekten) Der Abstand zum Tisch ist 95cm. Ich habe insgesamt 280cm Platz bei Essen. Trennwand - 95cm Platz - 90cm Tisch - 95cm Platz -...
  17. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    AW: Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O. Hallo, okay ich werde dass hier mal ändern. Im Anhang ist ein schneller Grundriss wie die Küche aussieht: Anbei hier die Elektrogeräte mit Links: Backofen: Siemens HB78AB570 Dampfgarer: Siemens HB36D572 Geschirrspüler: Siemens SX76M055EU...
  18. Rational Tio - Ist unsere Küche so i.O.

    Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören über unsere nun fertig geplante grifflose Küche. Würdet ihr was verändern oder verbessern? was ist nicht so gut geplant, was ist gut geplant? wie ist der Preis? Ich fange einfach mal mit allen Dingen die wichtig sind an. wir haben eine Kücheninsel mit...
  19. Alternativen zu den gewählten E-Geräten

    AW: Alternativen zu den gewählten E-Geräten Hallo, ja wir haben eine offene Küche. ok abgesehen von der Lautstärke wäre der zu empfehlen?
  20. Alternativen zu den gewählten E-Geräten

    AW: Alternativen zu den gewählten E-Geräten Was ist von dem zu halten? Siemens SX76M055EU Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX76M055EU
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben