Suchergebnisse

  1. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Guten Morgen, zu den Schränken im Spülenbereich: unter der Spüle ist Abfallsystem vorgesehen, einer für den GSP und lediglich einer für Sonstiges. Die Küche wird eine Leicht Avance, grifflos. Front weiss, Hochglanz Lieferung ist erst im Juni ca. Je...
  2. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? @ Vanessa: welche drei 60er Unterschränke meinst Du? Ich habe doch keine. Oder doch?
  3. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Hallo Ihr, Ja, ich weiß, Heul, der Platz ist nicht gerade massig! Ich würde halt dann einen schmalen hohen Schrank einplanen. Dann wäre es auch eine komplette weisse "Wand". Also einheitlicher vom Bild her. Hm, werde es wohl dabei belassen. Und wegen...
  4. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Hallo, nun habe ich doch noch eine Frage an Euch: würdet Ihr einen schmäleren (60cm) Jalousieschrank in die Ecke planen? Darunter befindet sich ein Drehkarussell. Bin mir grad unsicher, dass andere Eck am Herd bleibt ungenutzt. Danke!!
  5. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Wir haben sie!!!!!! Sorry Ihr Lieben, Weihnachten macht sich bemerkbar... ALLEN, die sich Müühe mit der Planung gemacht haben, möchte ich ein grosses DANKE aussprechen!!:top: Wir haben gestern unsere Küche "gekauft" und sie wird so aussehen:
  6. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Kerstin, mir gefällt diese Variante auch sehr gut. Hatte ich als aller erstes in Erwägung gezogen, aber da will GG noch nicht so recht mitziehen... Dachte ich mir schon mit dem Dampfgarer. Mir erschließt sich leider der Nutzen nicht ganz. MW wird nur benutzt zum...
  7. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Tja, und dann geht mir wohl der Platz aus, gell? Zwecks MW: kann ein Dampfgarer sie eigentlich ersetzen? Milch o.ä. müsste ich dann wohl am Herd warm machen. oder?
  8. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Cooles Teil!! Habe ich mir schon x-mal live angeschaut und brauche es wohl dringend! ;-)
  9. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Ulla, ich benutze meinen Ofen öfter :D. ca. 3x die Woche. Der nächste Aspekt ist, dass mein fast 2-jähriger das Kochen so sehr liebt, dass er ständig am Ofen und Herd rumfummelt. Sein erstes Wort wenn er aufwacht: "Koche???" Ich kann eher auf den GSP oben...
  10. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Vielen-vielen Dank!! Kerstin, das finde ich ja mal cool mit dem Flaschenregal. Ich hatte auch schon überlegt, hinten einfach komplett Hichschränke einzubauen und dann erst mit der Zeile zu beginnen. Wie fändest Du das? Soll Kochfeld in die Inse oder lieber...
  11. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Hallo Ulla, super, danke für die Info mit dem einkoffern. Wohin mit den Hängeschränken? Du kannst Dir nicht vorstellen WIE einfallsreich der eine Küchenplaner von A**o war. Der hat die untergebracht und meine Augen fast umgebracht. Ja, die Insel soll...
  12. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Hallo Andrea, vielen Dank! Ja, Variante zwei ist besser. So wurde sie uns auch schon im Küchenstudio geplant. Wird wohl nicht anders zu planen sein. Hm, leider steht halt von der Breite nicht mehr Raum zur Verfügung. Würdest Du Hängeschränke rein machen...
  13. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    AW: Nun Tipps für neue Küche? Hallo Kerstin, sorry, wußte ich nicht! Kann man den anderen Thread löschen? Das Fenster ist von der Wand ca. 1,20-1,50m. Budget ca. 10000.-€
  14. Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

    Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 4 Davon Kinder: 2 Körpergrösse des Hauptbenutzers (wegen Arbeitshöhe) in cm: 167 Hochgebauter Geschirrspüler?: Wenn möglich Hochgebauter Backofen?: Ja Art des Gebäudes: Eigentum Neubau Sanitäranschlüsse: variabel...
  15. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? So??? Also, die Küche soll offen sein zum Wohnzimmer hin. Hinten steht uns eine Wandbreite mit 2,20m zur Verfügung. Die Vorwand links wird ca. 1,50m lang sein. Als Länge zum WZ hin haben wir an 3- max. 4m gedacht. Das Fenster wird ein schmales, breites...
  16. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? [
  17. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? Hab das jetzt mal abfotografiert, aber ist bestimmt nicht verwertbar...
  18. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? Das schon, aber kein Scanner verfügbar ;-)
  19. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? Hallo Kerstin, leider nein! Ich habe derzeit leider nur meinen selbst gezeichneten Grundriss. Versuche jetzt die von Dir vorgeschlagenen Planer.
  20. Unbeendet Welchen Planer als Mac-User?

    AW: Welchen Planer als Mac-User? Hallo Michael, IKEA funktioniert auch nicht. Versuche jetzt Nolte
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben