Suchergebnisse

  1. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme So - die Sache ist endlich erledigt. Nach einigem hin und her haben wir uns mit dem Küchenstudio drauf geeinigt, dass sie uns neue Fronten liefern. Alno wollte zwar 400 Eus dafür haben, aber damit ist endlich Ruhe eingekehrt.
  2. Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen.

    AW: Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen. Ich werde seit fast einem Jahr belogen und verar**** - ich möchte einfach, dass andere Kunden nicht drauf rein fallen.
  3. Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen.

    AW: Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen. Da sind wir einer Meinung! Aber ich geb ihm noch eine Chance seinen Ruf - zumindest bei mir - noch zu verbessern.
  4. Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen.

    AW: Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen. Welchen Ruf beschädige ich, wenn ich Kunden anbiete sich die Arbeit des Studios mal anzusehen? Ich werde mich ja hüten schlecht zu reden - die geleistete Arbeit spricht ja für sich. Wer dann noch bestellt, der ist selber Schuld.
  5. Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen.

    AW: Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen. Naja, ich würde es nicht auf dem Gelände des Küchenstudios machen. Und wenn jemand unsere Küche sieht und dort keine kauft - seid euch sicher, dafür würde mich kein Richter verantwortlich machen. Aber noch habe ein wenig...
  6. Interessenten unseres Küchenstudios zur Besichtigung einladen.

    Hallo, ich haben mir überlegt, dass sich zukünftige Kunden des Küchenstudios, das mich so "hervorragend" betreut, gerne mal die Leistungsfähigkeit vor Ort, bei einem Endkunden ansehen würden. Wie kann man so was aufziehen, ohne sich in eine rechtliche Grauzone zu bewegen? Ich hatte daran...
  7. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo, hat gar keiner einen Tipp für mich???
  8. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme So, heute wurden ein Teil der Fronten ausgetauscht. Die Kanten sehen völlig anders aus, als die, der neuen Fronten - jetzt ist klar, dass Alno hier absoluten Pfusch geliefert hatte - es wundert mich nicht, dass die Fronten sich werfen. Die Oberflächen sind...
  9. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo, ich wollte mich nochmal melden - die Sache geht jetzt in die dritte Runde. Ende letzten Jahres war der Außendienster und der KFB da und es wurde vom AD festgestellt, dass die Dickenkanten zu weit abgeschliffen seien - daher auch die Probleme. Er...
  10. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    AW: Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau Bei uns eine Kostenfrage im Wintergarten. In der Küche haben wir uns auch für einen komplett neuen Aufbau entschieden.
  11. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    AW: Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau Hallo, du kannst dir auch mal Design-Vinyl ansehen. Den haben wir in der Küche und im Wintergarten (dort direkt auf verklebtes Laminat geklebt). Strapazierfähig und Pflegeleicht.
  12. Heizung / Thermostat im Aufmass nicht berücksichtigt - wer haftet?

    AW: Heizung / Thermostat im Aufmass nicht berücksichtigt - wer haftet? Könnte das hier: http://www.heizungsfachshop.de/media/images/produkte/ra_fern_1.gif euer Problem schon lösen?
  13. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo, wohl nicht. Es sollte der Außendienstler kommen, aber jetzt meinte der KFB, dass er kommt und die Fronten aufnimmt - sie würden getauscht. Auf meine Frage, ob das ein bekanntes Problem sei, verneinte er dies. Naja, ich bin froh, wenn sie ohne...
  14. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo, kleiner Zwischenbericht: Fronten werden getauscht... :top:
  15. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Ja genau - Wellenform. Man sieht es, je nach Lichteinfall sehr gut, wenn man von vorne drauf guggt. - - - Aktualisiert - - - Vielen Dank für die Antwort. Die Filter scheiden aus - unsere Haube meldet, wenn die Filter gereinigt werden sollen und ich...
  16. IMG 2824

    IMG 2824

  17. IMG 2825

    IMG 2825

  18. IMG 2826

    IMG 2826

  19. Fronten

    Fronten

    Bilder der aufquellenden Fronten.
  20. Probleme mit Kanten Alno Charme

    AW: Probleme mit Kanten Alno Charme Hallo Michael, vielen Dank für die Bilder - ich werde jetzt versuchen, auch welche zu machen. So schlimm ist es, zum Glück noch nicht. Aber ich kontrolliere das jetzt umgehend. Bis gleich...^^ Edit: so, Bilder sind in meinem Album. Schimmel habe ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben