Suchergebnisse

  1. Angebot Schüller Küche

    AW: Angebot Schüller Küche Hallo Ihr beiden! Aber der 15er Handtuchschrank füllt die tote Ecke ja nicht aus, auch wenn man die Schubladen vergrößert (Voraussetzung Rondell kommt weg). Da sagst du auch was, daran haben wir gar nicht gedacht (Handtuch für schnellen Zugriff). Haben uns jetzt...
  2. Preis OK?? Angebot WEKO Schüller Küche

    AW: Preis OK?? Angebot WEKO Schüller Küche Hallo Mika. Wir haben uns auch gerade eine Schüllerküche planen lassen... Finde der Kaufpreis für eure Küche ist zu hoch. Habe dir mal eine Zeichnung von unserer Küche beigefügt (die Zeichnung wird morgen evtl. noch etwas geändert). Der Kaufpreis incl...
  3. Angebot Schüller Küche

    AW: Angebot Schüller Küche Die Dunstesse wollten wir noch gegen eine andere von Neff austauschen (da mir diese nicht so gut gefällt). Die genaue Bezeichnung bekomme ich allerdings erst am Donnerstag. Ok, ich frag mal nach wg. Schichtstoff oder Lack. Mit der Mikrowelle unter dem Schrank...
  4. Angebot Schüller Küche

    AW: Angebot Schüller Küche Hallo Kerstin, also, ich habe mal nachgeschaut... die Frontausführung ist aus Polymerfolie, Farbe brilliantweiß Hochglanz. Hier die Links zu den Küchengeräten: Geschirrspüler: Neff Geschirrspüler S52N63X0EU Spüle: BLANCOLEXA 45 S SILGRANIT® PuraDur® II anthrazit...
  5. Angebot Schüller Küche

    Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns ein Angebot über eine Schüller Küche eingeholt und wollten mal eure Meinungen hören, was ihr von dem Preis-Leistungsverhältnis haltet: Es handelt sich um eine weiße Hochglanz-Küche, mit schwarzer Kunststoff-Arbeitsplatte. Die Küche besteht aus 10...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben