Suchergebnisse

  1. Neu Bosch Backöfen?

    Hallo zusammen, war gerade auf der Homepage von Bosch und hab da einige Backöfen gefunden, die im Prospekt nicht auftauchen. Sind das neue Modelle? Es geht mir um folgende Modelle: HBA33U350 HBA73A550 HBA38B451D Kennt jemand von euch diese Typen? Hier der Link: Robert Bosch Hausgerte...
  2. Geräteplanung Bosch

    Hallo, wir waren letztens bei unserem Küchenplaner und er hat uns folgende Geräte für unsere neue Küche eingeplant: Bosch Kühlschrank: KIR 24 A 51 Bosch Geschirrspüler: SBV 63 M 00 EU Bosch Kochfeld: PIL 845 T 14 E...
  3. Unbeendet Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller

    AW: Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller Hallo, hab jetzt nochmal mit unserem Küchenplaner gesprochen und wir würden die Küche jetzt für 13.000€ bekommen. Als kleines Schmankerl bekommen wir noch zusätzlich die Hängeschränke mit Softclose, 2xBesteckeinsatz, 1x zus. Backblech und den...
  4. Unbeendet Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller

    AW: Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller Hallo Kerstin, unsere Küche hat Schichtstoff-Front (HPL). Das mit den Hängeschränken nur am Fenster ist auch eine interessante Möglichkeit. Wir wollten jedoch möglichst viel Stauraum. Das TEKA Kochfeld sieht wirklich gut aus. Wir...
  5. Unbeendet Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller

    AW: Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller ach ja, die Arbeitshöhe ist 94 cm.
  6. Unbeendet Küchenplanung in U-Form von Häcker/Schüller

    Hallo Zusammen, meine Freundin und ich sind gerade am umbauen und nun ist die Küche dran. Wir haben bereits 2.Angebote und ich wollte euch mal fragen, was ihr von der Einteilung bzw. den el. Geräten haltet. Bis jetzt haben wir uns Angebote von einer Schüller Küche und einer Häcker Systemat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben