Suchergebnisse

  1. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche Hallo Gabi, also bei mir ist Tresensichtseite die Rückwand des Auszugschranks und damit die Seite, die vom Essbereich aus gesehen wird. Statt Frontfarbe könnte man aber auch mal über APL Design auf der KorpusRückwand nachdenken.Ich weiss ja nicht, was Du Dir da...
  2. Beate

    Küchenanpassung bei Umzug mit vorhandenen Schränken.

    AW: Küchenanpassung bei Umzug mit vorhandenen Schränken. Hallo Enedwaith, ich habe mal 2 unterschiedliche Entwürfe gemacht. Der erste entspricht der Ist Situation der Anschlüsse- allerdings habe ich unter der Dachschräge eine APL in 70 Tiefe geplant. Das ist evtl. wg. der Kopffreiheit etwas...
  3. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche hallo gabi, nochmal kurz zur Tresenverkleidung- ich habe eine ähnliche Lösung in meiner hoffentlich bald fertigen neuen Küche, allerdings wird die Seitenwange aus Quarzkompositstein in 1600mm und die eigetliche Rückwand des Ausziehschrankes mit der Lackfront verkleidet...
  4. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche Hallo Alle, ich hatte ja bereits gesagt,das ich nur quer gelesen habe- bzgl der Besonderheiten. Aber wie ichs verstanden habe, hat sie 10000.- ohne E-GEräte, möchte viel Stauraum, die APL Höhe erscheint ausreichend und ein Tresen ist wichtig- die 73 cm Durchgang aber...
  5. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche Hier noch der Grundriss:kiss:
  6. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche Hallo Anna, ich habe nicht alles gelesen und einfach mal aus dem Bauch geplant. Ich denke, das mit dieser recht großen Anzahl Möbeln der Preisrahmen schon fast nicht mehr zu halten ist- besonders wenn Sonderanfertigungen angesagt sind. Meine Version besteht aus...
  7. Beate

    Neue Familienküche

    AW: Neue Familienküche Hallo Zusammen, ich habe hier gerade den aktuellen Häcker Systemat Katalog- meine Häcker kommt in 8 Wochen:D. Also die Unterschränke mit Auszügen bekommt man in 100 und 120cm falls das noch interessiert. LG Beate
  8. Beate

    Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Hallo Klaus,. ich habe Silestone Negro Tebas in 12 mm für meine Küche bestellt. Meine Nachbarin denkt über Nero Assoluto in 2cm nach. Die befindet sich aber noch in der Infophase. D.h unsere Küche ( Häcker Systemat)finden sie zu teuer, - bzw. soviel...
  9. Beate

    Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    AW: Sollbruchstellen bei Silestone APL? Danke für die schnellen Antworten. MIr fiel nichts besseres für diese "Bruchgefahr" ein. Habe das auch nicht geglaubt,zumal wir nicht vorhaben auf der Platte zu steppen;) aber man kann ja mal fragen. Ich habe ihr eine 2 cm starke APL in Nero Assoluto...
  10. Beate

    Sollbruchstellen bei Silestone APL?

    Hallo Zusammen, gibt es irgendwelche Erfahrungen über Sollbruchstellen bei Silestone 12mm APL an den Unterbaubecken bzw. Amaturen. So etwas wurde meiner Nachbarin erzählt. Sie ist zur Zeit auf Informationskurs in diversen größen Möbelhäusern unterwegs und irgendein KFB:kfb: hat ihr so etwas...
  11. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite Ich habe auch schon drüber nachgedacht, wie man den hinterher wieder entfernen kann, ohne das es doof aussieht- aber erstmal will er es haben und wie sagt man, des Menschen Wille ist sein Himmelreich;) Also lassen wir das erstmal alles locker auf uns...
  12. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite Gute Idee;)
  13. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: gefruchtet Küche mit 3 Fenstehern die zweite Ihr habt ja recht, aber der Gatte ist da eisern.Und daher haben meine ganzen Versuche ihn um zustimmem leider nicht gefruchtet. Ich sehe das auch als überflüssig an, aber nun gut- er wird ihn putzen und Arbeitsfläche habe ich auch so genug...
  14. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite Hallo Zusammen, danke das ihr nicht mehr mit mir sprechen wollt.:( Haben die Küche nun bestellt- Liefertermin ist erst MAi 2011- kann also noch etwas machen. Viele Grüße Beate
  15. Beate

    Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen

    AW: Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen Kinder, Kinder, ist doch gut, das es Unterschiede gibt, wissen wir ja alle. Und ein Mercedes ist halt besser als manch anderes Auto- auch klar.Ich wollte halt wissen ob es noch irgendwelche Dinge zu beachten gibt und habe ein paar Anregungen heute...
  16. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite Hallo Kerstin, er ist eingetragener Master of Sidolin;D Er kann besser putzen als ich, dafür koche ich besser;)
  17. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite So, hier die Grundrissdatei.:D LG Beate
  18. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    AW: Küche mit 3 Fenstern die zweite Hallo, also ich habe jetzt eine Häcker Systemat im Angebot mit großen Korpus, in Lack hochglanz weiss. Der Glastresen ist der ausdrückliche Wunsch meines Liebsten, ich hatte da auch eher die etwas überstehende APL in Blick, das läßt sich aber aufgrund des...
  19. Beate

    Küche mit 3 Fenstern die zweite

    Hallo zusammen, ich habe meine Planung eigentlich fertig und glaube auch alles bedacht zu haben. Aber nichts desto trotz, vielleicht haben wir doch etwas übersehen.So die Wand kommt doch raus und es wird eine Küche in G-Form mit Tresen aus Glas. Die küche ist eine Häcker Systemat Hochglanz...
  20. Beate

    Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen

    AW: Kann mir jemand etwas zu Gaggenau sagen Danke Mathilda, ich werde da nochmal nachhaken, bevor wir am Samstag da alles bestellen. Wir haben einen Bosch KG Kombi im HWR den hört man eigentlich garnicht wirklich bewußt. Ich stell jetzt mal die entgültige Planung in mein Album, falls ich noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben