Suchergebnisse

  1. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, dass du zuerst antworten würdest habe ich schon erwartet, aber so schnell - wow.:2daumenhoch: .. wo soll der Kühlschrank hin? -> freistehend an die lange Küchenzeile anschliessend Warum jetzt doch ein Rondell? -> das wird noch geändert ;) Was...
  2. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo, es ist schon einige Zeit seit dem letzten Beitrag in diesem Thema vergangen. Nach einigen Besuchen in diversen Küchenstudios haben wir uns schlussendlich für eine Team 7 Küche entschieden. Mit der Planung sind wir soweit ganz zufrieden. Von einem...
  3. Kernbuche Anthrazit 2

    Kernbuche Anthrazit 2

  4. Team 7 Plan

    Team 7 Plan

  5. Kernbuche Anthrazit

    Kernbuche Anthrazit

  6. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, habe POS file und Bilder angehängt. Viele Grüsse Thomas
  7. Variante2 B1

    Variante2 B1

  8. Variante2 B2

    Variante2 B2

  9. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, dein Vorschlag mit dem Glasschrank an der neuen Stelle gefällt uns sehr gut :p Habe noch ein paar Sachen genau nachgemessen und die Planung entsprechend angepasst. Kühlschrank ist übrigens 75x59x184 cm, sollte sich also dank der geringen Tiefe gut...
  10. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Mühe. Toll wie du das so schnell umgesetzt hast. :clap: Jetzt muss ich "leider" aber zunächst mal arbeiten, werde mir dann aber heute Abend in Ruhe Deinen Entwurf anschauen und mich wieder melden. Gruss Thomas
  11. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, ja, der Wohnbereich liegt um 3 stufen höher. Decke ist durchgehend vom Wohnbereich bis in die Küche. Der Kühlschrank sollte 186/75/63 sein. Ich kann das aber erst heute Abend definitiv sagen. Eigentlich waren nur Herd und Mikrowelle vorgesehen. Ich...
  12. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Und über fast alle Punkte habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht. *crazy* Kühlschrank ist ein Liebherr. Ich muss nochmal genau nachmessen ob das wirklich so stimmt. Thema Tote Ecken gute Ecken. Ich...
  13. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Hallo Michael, das ist aber nett, dass Du beim Aufbau helfen willst. Werde dann einfach kurzfristig auf dich zurück kommen. ;) Es war aber eigentlich das Frühjahr angedacht. Ist aber auch keine schlechte Jahreszeit für einen Besuch am Genfer See. Kleines update...
  14. Inselküche für die Schweiz

    AW: Inselküche für die Schweiz Vielen Dank allen für die Beiträge bis jetzt. @nice-nofret Unser Haus befindet sich in der Region zwischen Vevey und Lausanne, im Lavaux. Hier unser Blick auf den See. @racer bzgl. des Bodens haben wir auch schon hin und her überlegt. Falls einheitlich...
  15. Lac Leman

    Lac Leman

  16. Inselküche für die Schweiz

    Hallo an alle, vor 1 1/2 Jahren haben wir uns den Traum eines eigenen Hauses hier in der Westschweiz mit Blick auf den Genfer See erfüllt. :dance: Das Haus ist ca. 10 Jahre alt und in gutem Zustand aber ein paar Dinge sollen natürlich schon nach unseren Vorstellungen verändert werden. Nachdem...
  17. Inselküche 1

    Inselküche 1

  18. Inselküche 2

    Inselküche 2

  19. Inselküche 3

    Inselküche 3

  20. Inselküche 4

    Inselküche 4

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben