Suchergebnisse

  1. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Fachmann, habe ich denn bei schueller eine BLockkueche oder eine teuere Kueche erworben. Bzw ist die Qualitaet hoch? Gruss aus Sachsen von Mike
  2. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen Strukturlack und Mattlack? Ist einer davon qualitativ schlechter bzw. besser? Freue mich einen Insider kennengelernt zu haben! Was sagst Du denn zu Schueller und worauf sollte ich achten? Beste Gruesse
  3. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Fachmann, ja es handelt sich um L100S Strukturlack. Ich hoffe Du hast nichts negatives zu berichten!!! Beste Grüße Michael
  4. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo und vielen Dank fuer Eure ersten Rueckmeldungen! Ich moechte hier anmerken, dass fuer mich im Vordergrund steht, dass die Kueche gemuetlich ist und optisch gut aussieht! Wenn die Optik ihren Preis kostet, dann ist das halt so! Ich moechte halt nicht zuviel, meine...
  5. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Ratschläge bedanken. Hat dazu geführt, dass ich komplett neu geplant habe. Die Geräte sind die Gleichen geblieben, nur die Raumaufteilung hat sich komplett geändert. Ich habe die Bilder in einem neuen...
  6. Scannen0023

    Scannen0023

  7. Scannen0026

    Scannen0026

  8. Scannen0024

    Scannen0024

  9. Scannen0019

    Scannen0019

  10. Scannen0020

    Scannen0020

  11. Scannen0021

    Scannen0021

  12. Scannen0022

    Scannen0022

  13. Küche neu geplant

    Küche neu geplant

    Aufgrund der Hinweise aus dem Forum komplett neu geplant.
  14. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Tür ist auch schon umgeplant!!!
  15. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 :dance:
  16. Scannen0017

    Scannen0017

  17. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 So, Grundriss EG neu ist im Album. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Beste Grüße...
  18. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Emilie, hallo Kerstin, der Windfang ist momentan ca. 8m² groß und die Dusche war eigentlich für die Gäste gedacht. Da wir aber seit 5 Monaten ein besonderes Kind haben, das womöglich im Rollstuhl sitzen muss, haben wir den Keller so umgebaut, dass dort das...
  19. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo an alle, hab wirklich gedacht, dass ich in den Endzügen der Planung bin. Aufgrund Eurer Rückmeldungen zur Raumaufteilung werde ich noch einmal das Gespräch mit der Architektin suchen, um den kompletten Küchen-, Windfang- und Speisekammerbereich inkl. dem Gästebad...
  20. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Nice, schade mit den Scans... Ich habe aber die Geräte mit Links noch einmal abgetippt. Beste Grüße Mike
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben