Suchergebnisse

  1. Küchenplanung EFH-Neubau

    AW: Küchenplanung EFH-Neubau Wow, was seid ihr kreativ und schnell!:clap: Ich werde euren Vorschlag gleich mal meinem Mann unterbreiten und ihn auf uns wirken lassen - mit der Schiebetür wirkt die Küche auf jeden Fall viel weniger "flurig". Und die Idee mit dem "sanften" Übergang vom...
  2. Küchenplanung EFH-Neubau

    AW: Küchenplanung EFH-Neubau Möbelschubsen klingt großartig!:top: Als APL-Höhe "fühlte" sich 90-91cm bei unserem letzten Küchenstudiobesuch gut an (mein Mann und ich sind beide keine "Riesen"). Vielleicht kann man dann noch Steckdosen bis zur Fensterbrüstung anbringen? Den...
  3. Küchenplanung EFH-Neubau

    AW: Küchenplanung EFH-Neubau Vielen Dank schon mal für Eure Tipps & Antworten! Innenauszüge & Granitplatte (zwei Becken, keine Abtropffläche) sind auf jeden Fall schon mal in die weitere Planung einbezogen! @racer: bei der Architektenplanung gefiel mir bislang nicht, dass dann so viele...
  4. Küchenplanung EFH-Neubau

    Hallo, liebes Forum! ich hatte im neuen Jahr schon mal unsere Küchenplanung ins Forum gestellt (s. Anhänge). Inzwischen haben wir uns viele Gedanken gemacht, haben viel im Forum gestöbert und haben nun ein paar Fragen.... Vorher aber noch ein paar "Kücheninfos" zu uns: Mein Mann und ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben