Suchergebnisse

  1. Küche für meine Eltern

    AW: Küche für meine Eltern So, hier endlich die versprochenen Masse: Das Abwasserrohr geht in die Wand: 1,30m rechts von der Fensterseite und 0,44m über dem Boden. Das Abluftrohr ist 1,65m von der Wand mit der Schiebetür und 0,2 m von der Decke entfernt (die Mitte davon). Es hat einen...
  2. Küche für meine Eltern

    AW: Küche für meine Eltern Hallo, das sieht ja echt toll aus - und ganz anders! Mir gefällt es spontan. Allerdings befürchte ich, dass meiner Mutter der Tisch doch zu klein sein wird. Meinst Du, man kann den Tisch noch etwas verbreitern? Oder kommt man sich dann in die Quere bei der...
  3. Küche für meine Eltern

    AW: Küche für meine Eltern aaaah - super. Vielen Dank. Dann werde ich jetzt nochmal neu basteln. Hast Du eine Idee wie ich es irgendwie schaffe den Sitzplatz so zu plazieren dass man (teilweise) zum Fenster rausschauen kann und trotzdem Spüle und Herd am bisherigen Platz bleiben können? Danke...
  4. Küche für meine Eltern

    AW: Küche für meine Eltern Hallo Kerstin, das ist ja toll, dass Du mir den Raum richtig planst. Die Treppenaufgangsschräge stimmt noch nicht ganz. Habe es eben selbst versucht aber konnte es nicht verschieben: der Keil ist um 90Grad gedreht mit der Spitze Richtung Küche und die Basis an der...
  5. Küche für meine Eltern

    AW: Küche für meine Eltern Also hier noch der Fragenkatalog - hatte ich nicht auf dem Schirm... Sorry Wie gross sind die anderen Erwachsenen im Haushalt? Wie neu sind die Kiddies? 1,80. Kinder erwachsen/aus dem Haus Welche Arbeitshöhe ist angedacht? (Faustregel = abgewinkelter...
  6. Küche für meine Eltern

    Hallo Ihr Lieben, nachdem wir jetzt so ne tolle neue Küche haben - danke an Euch!!! Möchte meine Mutter doch das Thema neue Küche nach 25 Jahren Mal angehen. Habe angehängt den Status quo. Die Anschlüsse sind relativ fix, da der Raum dann eh auch neue Decken und einen neuen Anstrich bekommen...
  7. Fertige Küche

    AW: Fertige Küche habs nicht als gemeine Kritik aufgefasst :-)
  8. Fertige Küche

    AW: Fertige Küche aaaah, jetzt habs auch ich verstanden. Problem war nur, dass der Tisch eine Unterkonstruktion braucht, da bei 120m Breite die Platte nicht so ohne Weiteres hält. Mir gefällt die Lösung so wies geworden ist...
  9. Fertige Küche

    AW: Fertige Küche Ganz genau: nero assoluto geflammt. Bin besonders stolz, dass wir die Platte 320x120 an einem Stück bekommen und einbauen konnten. Sieht echt super aus! Und der Preis war in unseren Augen auch unschlagbar: 425€ pro qm inkl. Ausschnitte, Lieferung und Einbau.
  10. Fertige Küche

    AW: Fertige Küche ja, die obere Reihe der Hochschränke sind (leider) nur Blenden. Belüftung funktioniert über die Schlitze zwischen den Blendenteilen (wenn man ganz genau schaut dann sieht man zwischen den einzelnen Paneelen Fugen). Aber ich behaupte, der normale Besucher ohne detailierte...
  11. Fertige Küche

    Hallo Ihr, hier meine fertige Küche. Danke für die Tips. Ist echt toll geworden und wir geniessen unsere Küche mit Ausblick!!!
  12. kleine Gästeküche

    AW: kleine Gästeküche hm, es geht ja echt nur um ein paar kleinigkeiten. so ein hotelbarkühlschrank wäre von der größe genau richtig, diese "kühlwürfel" machen ja meistens nicht richtig kalt, fressen strom ohne ende und sind laut wie ein staubsauger. das kochfeld mit backofen haben wir schon...
  13. kleine Gästeküche

    AW: kleine Gästeküche ach wie blöd. Sorry. Ich meine HÄNGEschränke nicht HOCHschränke. Die Frage ist, ob es einen 50er oder 60er Kühlschrank gibt, der z.B. nur 50cm hoch ist?! Katharina
  14. kleine Gästeküche

    AW: kleine Gästeküche Also: wir haben ein 50er Spülenschrank, einen 60er Herd mit Backofen und ein 30er Schubladenelement. Nun wäre leider nur noch Platz für einen 50er Kühlschrank. Hochschränke soll es nicht geben. Ist ja wirklich nur eine kleine Küche und in den Hängeschränken (1x50er und...
  15. kleine Gästeküche

    Hallo Ihr, wir haben noch eine (qualitaiv gute) Küche, die wir gerne ohne größere Investitionen in unserem Gästebereich nutzen möchten. Oberfläche und Zubehör sind noch in der richtigen Farbe nachbestellbar. In der Anlage habe ich einmal einen Vorschlag angehängt. Hier müssten wir lediglich den...
  16. Fertiggestellte Küche here we go

    AW: here we go ok, ok... Ihr habt mich... Stimmt tatsächlich, wenn man Wäremschublade und Blende addiert kann man echt nen Backofen kaufen. Mal schauen wie wir uns entscheiden. In die 1,20er Auszüge wollte ich teilweise Geschirr und Töpfe einräumen. Zumindest Ulla meint das geht schon. Habe so...
  17. Fertiggestellte Küche here we go

    AW: here we go So, jetzt wollte ich doch eigentlich Schluss machen für heute... :-) bin total dankbar für alle Tips. Das mit der Spüma werde ich auf jeden Fall nochmal prüfen. Das ist mir auch wichtig. Und das Thema Wärmeschublade werde ich auch nochmal ansprechen. Bin auch nicht so ganz...
  18. Fertiggestellte Küche here we go

    AW: here we go oh, da sind ja viele Tips dabei. -Induktion: ist weniger eine Frage des Geldes, als dass mein Mann von der Technik nicht so überzeugt ist. Da werde ich ihn auch schlecht überzeugt bekommen (es sei denn, Ihr überschüttet mich mit vielen Argumenten) und ich bin da eher...
  19. Fertiggestellte Küche here we go

    AW: here we go Das mit den Tischbeinen ist ja SUPER. Habe die gleich Mal angemailt für weitere Infos. Werde Euch informieren... Das mit dem Fenster/Wasserhahn passt, denn es geht nur ein kleiner Seitenflügel des Fensters rechts auf. Und ja, die APL soll in die Fensterbank reingehen. Schubladen...
  20. Fertiggestellte Küche here we go

    AW: here we go Ja, die Team7 Küche gefällt mir auch gut, befürchte aber dass diese über unserem Budget liegt. Bisher hatten wir überall eine Arbeitshöhe von 92cm geplant. Welche Höhe würdet Ihr denn Fall für die Kochinsel raten (falls tiefer)? Hochgestellte SpüMa haben wir nicht geplant. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben