Suchergebnisse

  1. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Zu deinem Plan, Punkt 5: Ich werde bei meinem Spuelekastl auch nur die linke Tuer montieren und den rest der ja sowieso fast ganz verdeckt ist fix zu machen, und daran kleine faecher schrauben, weil ich ja da ein paar cm Platz habe. Bei den...
  2. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! @KerstinB Die 20 cm hinter der Spuele sind zwar "verloren" aber ergibt einen guten Abstellplatz fuer Toaster, Spaghettiglas oder so. Hatte die Spuele weiter ins Eck schieben koenne, aber dann haett ich nicht so bequemen Zugang. Den Spalt der sich vor...
  3. Verzweifelt: Küche in der Besenkammer!

    AW: Verzweifelt: Küche in der Besenkammer! Hallo "Verzweifelte"! Ich bin auch grad beim Einbau einer Besenkammer-Kueche! Meine ist 160 x180 gross, also keine 3 qm. Wollte dir Mut machen, dass du irgendwie alles unterbringen wirst, und hier sind ja schon zahlreiche Profi Plaene gepostet, da...
  4. Ceranfeld Montage

    AW: Ceranfeld Montage Ha, und ich dachte ich kenn IKEA schon in und auswendig! ;) Aber den link kannte ich noch nicht. Danke fuer die schnelle Hilfe!!! :2daumenhoch:
  5. Ceranfeld Montage

    Hallo Allemiteinander, Ich habe mir bei IKEA in der Fundgrube ein FRAMTID HGC6T Keramikkochfeld gekauft,leider ist da keine Bedienungsanleitung dabei. Hat zufaellig irgendwer die Anleitung und kann sie mir geben? Die Bedienung duerfte ja kein Problem sein, aber für den Einbau waer die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben