Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Guten Morgen miteinander, Danke für Euere Erfahrungen mit den "neuen" Arbeitsplatten. Wie ich lese sind diese "Probleme" schon länger bekannt. Warum wird man beim Kauf einer Küche nicht darauf hingewiesen? Warum werden diese Arbeitsplatten...
  2. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Guten morgen und Frohe Weihnachten miteinander! Habe in meinen Unterlagen nachgeschaut. Ich habe eine Arbeitsplatte in 167 Olive Dekor matt Kunststoff. Eine nähere Bezeichnung gibt es nicht. Die Küche ist von der Firma Nobilia. Ich denke das...
  3. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Guten Abend miteinander, ich habe auch so eine moderne neue Arbeitsplatte. Aber ich sehne mich nach meiner neuen Arbeitsplatte. Die Oberfläche der neuen Arbeitsplatte ist glatt und sieht nach dem abwischen mit Spüli und Glasreiniger matt...
  4. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Martin, du sagst "langfristig und teilweise". Schau Dir die Werbung bitte genau an, hier siehst du in der rechten oberen Ecke einen gelben Hinweis: "Gültig ab März" Ich glaube kaum, dass man 6 Monate im voraus so ein Angebot gestalten kann.
  5. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallo Zusammen, Hier möchte ich Euch einen wichtigen Hinweis geben. In der aktuellen Ausgabe von "'Wir in Alfter", Amtsblatt der Gemeinde Alfter, vom 20.03.2010 (siehe Titelblatt unten) steht eine einseitige Reklame von "Die Outlet Küche" auf...
  6. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Das ist ein schönes "Wunschdenken". Und es würden bestimmt alle Geschädigten begrüßen. Aber wenn man sich zu Zeiten vor dem Insolvenzantrag nicht ausreichend um seine Kunden gekümmert hat - glaube ich kaum, dass man es jetzt in dieser schwierigen...
  7. Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim?

    AW: Erfahrung mit der Outlet-Küche in Bornheim? Hallihallo, ich möchte Dich auch ermutigen auf die Anzahlung zu verzichten. Was Gatto 1 Dir schreibt ist alles logisch nachvollziehbar. Ich möchte Dir ein Stück Erfahrung mit "Die Outlet Küche" auf den Weg geben: Eine Küche "steht und fällt"...
  8. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Das ist jetzt zur "Routine" geworden. Wir konnten 5 Monate nicht in der neuen Küche kochen, spülen und alles was dazu gehört. Dafür können wir jetzt wieder schlafen. Und uns auf ein neues Küchenabenteuer einlassen.:2daumenhoch:
  9. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Hallo, muss mich nach so langer Zeit noch einmal melden. Die Probleme mit der WAP/Nischenleiste sind gelöst und alle anderen Probleme und Macken an der Küche auch. Die Küche wurde von der Vertragsfirma zurück genommen. Kann seit...
  10. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Martin wie sieht denn Deine Phantasie aus?
  11. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Tja - jetzt im Nachhinein ist man schlauer! Die Küche hat eine komplett neue Elektroinstallation erhalten. Steckdosen über die Schränke unter die Schränke alles was die Küche so braucht an Strom ist neu gemacht worden. Aber unter...
  12. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Der Küchenverkäufer hat den Vorschlag im Geschäft gemacht. Mir gefiel das gut. Aber dann geht man doch auch davon aus, dass es eine ordentliche Montage wird. Das es durchdacht ist.Man geht doch auch weiter davon aus dass es...
  13. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Mich hat keiner gefragt. Der Monteur hat allein gearbeitet
  14. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Halt - jetzt ist was schlecht rüber gekommen. Die Dekorplatte mit Glas sitzt in der WAP. Das ist eine WAP bei der man den Bogen herausnehmen kann und dann etwas einstecken kann. Meine Idee ist alles weg und alles anders richtig neu!!!
  15. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Hallo Michael, die WAP ist auf die Arbeitsplatte geschraubt. Die Dekorplatte (Holz und Glas) dort eingesetzt und mit Silikon an den vorhandenen Fliesenspiegel fixiert. eine Verbindung zu den Hängeschränken gibt es nicht.
  16. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Guten morgen KerstinB, Danke für Deine Gedanken. Ich stehe mit der Firma im Gespräch, sie zögern zeitlich immer alles so raus und äussern sich nicht konkret. Hallo ihr Profis, Wie würdet ihr einen Neuaufbau der Rückwand gestalten...
  17. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Genau das möchte ich der Firma vorschlagen! Daher hatte ich diese von mir beschriebene Idee. Die Frage ist nur wie sieht das aus. Und da dachte ich dass Du das vielleicht probieren könntest. Eine normale Eck-WAP nehmen und die...
  18. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Hallo, Du warst sehr schnell! Hatte noch einen Zusatz geschrieben. Hier nocheinmal: Dein Vorschlag sieht auf dem Bild gut aus - aber vor Ort nicht umsetzbar, da man diese kleine Leiste nicht an die vorhanden anbinden kann, sie würde...
  19. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Guten Abend KerstinB, Danke für Deine Rückmeldung. Es ist eine neue Vorstellung von mir. Die WAP sollte so wie sie immer aufgebaut wird erstellt werden. Dann mit Gehrung oder Eckverbindungsteilen miteinander verbunden werden. Die...
  20. Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil

    AW: Dreiecks-Steckdosenleiste Thebo und Wandanschlußprofil Guten morgen KerstinB, ich habe eine gezielte Bitte an Dich. Du hast vor Tagen ein Bild der Dreieckssteckdosen bearbeitet in der Form dass Du eine Leiste unten vorgesestzt hast. Kannst Du mit Deinem Programm bitte etwas ausprobieren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben