Suchergebnisse

  1. Prozedere Küchenkauf.. / Angebot / Rabatt

    AW: Prozedere Küchenkauf.. / Angebot / Rabatt Ich fände die Option per E-Mail auch wünschenswert. Wenn man wie ich, eher schüchtern ist, fällt es dem Kunden per E-Mail eher leicht, per E-Mail seine ehrliche Meinung (die ja anscheinend gewünscht ist) zu verkünden, als am Telefon, wo man, um...
  2. Tipp für BO mit Pizzastein?

    AW: Tipp für BO mit Pizzastein? Ein Freund von mir hat sich aus dem Baumarkt eine Steinplatte (Granit?) gekauft und nutzt diesen als Pizzastein in einem 08/15-Backofen. Die Pizzen schmeckten lecker, aber ganz wohl war mir damit nicht. Sind da nicht evtl. Stoffe enthalten, die bei Hitze...
  3. Welcher Bodenbelag in der Küche ?

    AW: Welcher Bodenbelag in der Küche ? So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde PVC nach wie vor genial und wenn es gute Ware ist, auch optisch ansprechend. Es gibt halt verschiedene Qualitäten. Der erste Belag war schon nach relativ kurzer Zeit (ich war da noch klein und kann daher keine...
  4. Hilfe bei der Identifizierung einer Nolte-Küche aus einem Angebot

    AW: Hilfe bei der Identifizierung einer Nolte-Küche aus einem Angebot Danke für die klaren Worte Martin!
  5. Hilfe bei der Identifizierung einer Nolte-Küche aus einem Angebot

    AW: Hilfe bei der Identifizierung einer Nolte-Küche aus einem Angebot Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Ich hatte das Thema im Abo aber irgendwie keine Mail erneuen, dass Antworten vorliegen. Zuerst möchte ich mich sehr für die vielen Antworten bedanken. Alex lag mit seiner...
  6. Hilfe bei der Identifizierung einer Nolte-Küche aus einem Angebot

    Ende letzter Woche gab es als Beilage in unserer Tageszeitung ein Angebot zu einer Nolte-Küche, die uns sehr gefällt. Da wir diese nicht wie abgebildet gebrauchen können, möchte ich mich vor dem Besuch des Händlers über die möglichen Elemente informieren. Leider konnte ich die Küche nicht...
  7. Welche Geräte in unserer Küche

    AW: Welche Geräte in unserer Küche @KerstinB: Dann bin ich ja beruhigt;) Ich bin momentan selbst bei der Küchenplanung und lese seit ein paar Tagen einfach mal still mit. Bisher waren die Antworten auch sehr informativ und freundlich, aber bei der obigen Antwort war ich doch ein wenig geschockt:o
  8. Welche Geräte in unserer Küche

    AW: Welche Geräte in unserer Küche Der OP hat höflich gefragt und was bekommt er? Eine pampige Antwort! Ich hoffe, dass ist hier nicht generell so? Ich könnte jetzt noch was schreiben, aber damit würde ich in die gleiche Schublade abdriften.
  9. Alno-Planer Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen

    AW: Bebilderte Kurzanleitung incl. PDF zum Herunterladen Unter Windows 7 (64-Bit) wollte das gute Stück auch nicht starten. Es wurde eine Datei im Ordner System32 vermisst. Wenn man diese manuelle vom entpackten Archiv dorthin (C:\\Windows\System32) kopiert, die Kompatibilität wie oben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben