Suchergebnisse

  1. Unbeendet Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010

    AW: Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010 Hallo Kerstin, hallo Vanessa, also Kerstins Entwurf gefällt uns auch schon richtig gut! Die Ideen hier sind einfach oft viel creativer, als im Studio oder Möbelhaus. Natürlich könnten wir die Küche übernehmen, aber 6.000 € für eine 6 Jahre alte Alma...
  2. Unbeendet Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010

    AW: Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010 Hallo Kerstin, das mit den Fotos hole ich gerne nach. Sorry für meine Nachlässigkeit. Zu deinen Fragen: -Nobilia Korpus 72 cm Höhe ist richtig! -Wie von Menorca beschrieben ist es die Lux Front, diese ist weiterhin lieferbar, die Arbeitsplatten und...
  3. Alno Plan

    Alno Plan

  4. Plaung Highboard

    Plaung Highboard

  5. Planung Ecke

    Planung Ecke

  6. Unbeendet Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010

    Hallo Ihr Lieben, bereits bei der Planung meiner aktuellen Küche habt Ihr mir sehr geholfen (neuer Beitrag). Da nun ein Umzug ansteht, möchten wir gerne unsere Nobilia Lux aus 2010 mitnehmen (lassen) und möchte euch daher erneut um eure Unterstützung bitten. Leider habe ich die exakten Maße der...
  7. Unsere Küche Lux 3

    Unsere Küche Lux 3

  8. Unsere Küche Lux 2

    Unsere Küche Lux 2

  9. Unsere Küche Lux 1

    Unsere Küche Lux 1

  10. Küche Vorbesitzer 2

    Küche Vorbesitzer 2

  11. Küche Vorbesitzer 1

    Küche Vorbesitzer 1

  12. Neuplanung 2012/2013

    Neuplanung 2012/2013

  13. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Mensch Kerstin! Bist echt ein (Küchen)engel! Dann werde ich jetzt mal mein Kochfeld bestellen! Danke!!! :rose:
  14. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Hallo zusammen, der Liefertermin für meine Nobilia Lux rückt in greifbare Nähe: 17.02. Leider habe ich noch das Problem Induktion oder keine Induktion. Daher bitte ich euch, trotz bereits erfolgter intensiver Diskussion, um Rat. Mein...
  15. Unbeendet Küchenplanung für Freundin

    AW: Küchenplanung für Freundin Hallo! Danke für Eurer Feedback! Die Heizung ist unter dem Fenster. Leider sind die Rohre so ungünstig verlegt, dass Sie an der Wand entlang laufen und somit eine 10cm Blende angebracht werden muss, bevor mit den Küchenmöbeln begonnen werden kann. Werde bei...
  16. Unbeendet Küchenplanung für Freundin

    AW: Küchenplanung für Freundin Also die Tür geht Richtung Wand auf. Zur Not würde sie die Tür aushängen! Sitzplatz für 4 wäre gut. Finde aber nichts passendes im Planer...bin wohl zu hilflos! :) Ach ja anbei noch die aktuelle Datei!
  17. Unbeendet Küchenplanung für Freundin

    AW: Küchenplanung für Freundin Hallo, also: - Die Heizung ist unterm Fenster - Türe geht nach links auf (ist nur eine 65er), bekomme ich nicht geplant! - Wasseranschluß ist genau da! Anbei noch eine modifizierte Planung! Gruß Tris
  18. Anja 1a

    Anja 1a

  19. Anja 1 GR

    Anja 1 GR

  20. Anja 1b

    Anja 1b

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben