Suchergebnisse

  1. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    AW: Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.? Hallo Kerstin, damit meine ich, dass die "gebrauchte" von der Ausstattung der Möbel her aehnlich waere. Die Zeichnung habe ich selber zusammengeklickt und nicht auf die Hoehe geachtet. Die Korpushöhe steht allerdings auch schon auf meiner "muss ich...
  2. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    AW: Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.? Hallo Kerstin, Aufteilung ist in etwa gleich, viele Möglichkeiten gibt es auf Grund des Raums auch nicht (leider habe ich gerade keinen genauen Grundriss). Dabei sind Oberschraenke ueber die gesamte Laenge, alle Unterschraenke bis auf den...
  3. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    AW: Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.? Hallo zusammen, Zu der Aufteilung: Die Idee mit der Spülmaschine in der Ecke gefällt mir sehr gut, was die Abtropfe angeht haben beide Argumente etwas für sich, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ansonsten muss ich nochmal genau abstimmen...
  4. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    AW: Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.? Da ich meine Küche auch benutzen will sollte ich das Material evtl. nochmal überdenken ;-), wobei das bei der Preiskategorie wohl auch nicht einfach wird (zumindest mein Eindruck) Eine Alternative wäre für mich auch eine gebrauchte, werde mal die...
  5. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    AW: Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.? Nein, Montage ist nicht dabei, wird in Eigenarbeit passieren, ist auch nicht die Erste Küche. zur Front: Das ist eben so eine "berühmte" Folienbeschichtung, damit habe ich bislang noch keine Erfahrungen. Die Küche soll keine Ewigkeit halten, aber ich...
  6. Neue Küche, Aufteilung & Angebot i.O.?

    Hallo zusammen, ich bin im Rahmen meiner Küchenrecherchen auf dieses Forum gestossen, Kompliment! Nun wirds für mich langsam konkreter, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, es ist die erste Küche die "neu" gekauft wird. Mir liegt momentan ein Angebot für eine Küche der Marke Impuls...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben