Suchergebnisse

  1. Naber Flowstar 150 aus 2010

    AW: Naber Flowstar 150 aus 2010 Hallo an alle. Danke für Eure Beteiligung. Ich werde den FlowStar zu gegebener Zeit austesten und abwarten. Vielleicht haben wir ja alles richtig installiert und werden keinerlei Probleme bekommen. Ich denke wir können das Thema somit ruhigen Gewissens...
  2. Naber Flowstar 150 aus 2010

    AW: Naber Flowstar 150 aus 2010 Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Mein Versandhändler hat sich gemeldet und mir keinen kostenlosen Ersatz angeboten, jedoch ein anderes Angebot unterbreitet. Bin etwas mißmutig, da mir das alles gar nicht gefällt. Da ich nichts zu verliehren...
  3. Naber Flowstar 150 aus 2010

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, da ich hier nicht weiter komme. Ich habe am 18.10.2010 das Naber FlowStar System (Rohre und Mauerkasten) bei einem bekannten InternetVersandhändler gekauft. Kurz danach wurden die Probleme mit diesem Mauerkasten bekannt, die ja hier schon häufiger diskutiert...
  4. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Wow! Erstmal vielen Dank für die Ideen. Da sind einige neue Denkansätze dabei! Meint Ihr man kann die Seite mit dem Kühlschrank sehen, so wie sie von Kerstin kommt? Die Idee den 30er komplett hier weg zu lassen ist nicht schlecht. Ich denke was ich in den 30...
  5. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hallo, Küchenhersteller ist Nolte. Der Kühlschrank ist fix. Ist ein Standalone (60 cm) der bereits existiert und umgezogen wird. Wunschtraum - 90 cm von Liebherr. Der Wasseranschluß ist Fix. Die Teilwand ist immernoch da, hab ich nur vergessen wieder...
  6. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Ein herzliches grüß Gott in die Runde. 2 Jahre + sind in der Zwischenzeit vergangen.... unser Hausbau hat etwas länger gedauert als erwartet, aber wir stehen nun endlich kurz vor dem Finale! Diese Woche wird nun auch die Küche bestellt. Am eigentlichen...
  7. DAH Abluft und noch offen Fragen

    AW: DAH Abluft und noch offen Fragen Hallo, morgen ist es soweit. Morgen verlegen wir die Filigrandecke des EG. Unklar ist immernoch wie wir den 150er Flachkanal verlegen werden. Entweder im Beton oder später im Estrich. Angenommen wir würden ihn im Beton verlegen wie muss ich die...
  8. SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    AW: SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig? Hallo, ich liebäugle mit Liebherr Geräten. In der Kurzbeschreibung habe ich nichts finden können und an die Bedienungsanleitung komme ich nicht ran, da eine 9-stellige Servicenummer benötigt wird. Ich denke aber es ist anscheinend...
  9. SBS mit Festwasseranschluß - ist Abwasseranschluß nötig?

    Hallo, ich habe mir ein paar SBS mit Festwasseranschluß angesehen und keinen Hinweiß erhalten ob man auch einen Abwasseranschluß braucht. Könnt Ihr mir diese Frage beantworten? Gibt es SBS bei denen Abwasser nötig ist? Liebe Grüße Susanne
  10. DAH Abluft und noch offen Fragen

    AW: DAH Abluft und noch offen Fragen Hallo, ich wollte mich noch bedanken für Eure Gedanken. Die Entscheidung ist gefallen, wir wollen das Compair Flow Flachkanal 150 System mit dem Mauerkasten Compair STar 150 verbauen. Grüße Susanne
  11. Überbrückung eines Fenster-Kontakt-Schalters

    AW: Überbrückung eines Fenster-Kontakt-Schalters Hallo, habt Ihr mittlerweile Erfahrung was den Differenzdruck Controller oder den Luftdruckwächter angeht? Die Problematik haben wir nämlich auch. Wir sind gerade 4 Wochen vor Rohbaubeginn und wollen einen Kachelofen und eine Abluft DAH. Grüße...
  12. DAH Abluft und noch offen Fragen

    AW: DAH Abluft und noch offen Fragen "Vergiß das Geschwätz von vor ein paar Wochen ... Wärmeverlust ist mir egal" So ähnlich verlief gerade das Gespräch mit meinem Mann bzgl. der Abluftlösung. *crazy* Und da heißt es immer Frauen sind wankelmütig! :stocksauer: Er meinte aus...
  13. DAH Abluft und noch offen Fragen

    AW: DAH Abluft und noch offen Fragen Hallo Martin, vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist für uns als das 150er Rundrohr am besten. Über den externen Motor werde ich nachdenken, muß mich noch schlau machen. Deine Argumentation verstehe ich anscheinend nicht so ganz, das es besser ist das...
  14. DAH Abluft und noch offen Fragen

    Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe bezgl. der Abluft in der Küche. Wir sind immernoch über unserer Planung des Rohbaues. Ich würde gerne in der Küche eine Ablufthaube installieren. Da mein Mann momentan genug am werkeln ist und es schon hitzige Diskussionen gab, würde ich ihm gerne dieses Thema...
  15. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen! Die Lösung wie ich die Türen meiner Backofen Kombi aufmache ist so einfach das ich es einfach nicht gesehen habe - bis jetzt! Tatata! Ich präsentiere: Backofen auf der linken Seite und der Türgriff befindet sich...
  16. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hallo, vielen Dank für Eure Tips. Ich war heute mal wieder beim Küchenplaner um ihm meine letzte Lösung "totes Eck" und 60er Hochschrank mit Innenauszügen zu zeigen. Er hat mich darauf hingewiesen das man es so machen kann, aber dadurch verliehre ich die...
  17. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Böse Vanessa :knuppel: DAS war die falsche Antwort
  18. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hallo, und die Backofentür? Besser den Griff rechts oder links? Ich glaube wenn ich ihn rechts habe wird es mir zu eng in dem Eck, oder? Grüße Susanne
  19. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hallo, hat jemand Ideen wie ich die Türen anschlagen lassen soll bzw. kann ich die Schränke so stellen??? Bitte, bitte :clap: Grüße Susanne
  20. Unbeendet Küchenplanung so in Ordnung?

    AW: Küchenplanung so in Ordnung? Hallo, nachdem ich jetzt den Entschluß gefaßt habe die Küche so zu kaufen wie in dem letzten Beitrag, bräuchte ich noch einen Tip wie ich den Backofen anschlagen lassen soll und den 60er Hochschrank mit Innenauszügen, bzw. ob ich die beiden Positionen tauschen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben