Suchergebnisse

  1. Waschtrockner

    AW: Waschtrockner Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren - wie Kerstin auch - das Miele Vorgängermodell WT2670. Entscheidend für mich waren damals die Energieeffizienzklassen A/A/A - der einzige Waschtrockner, der die hatte. Die Trocknerfunktion brauche ich zwar nicht so oft, aber wenn's mal...
  2. Was ist das ????

    AW: Was ist das ???? Mahlzeit, vermutlich hast du auch ein 15er Unterschrank mit Auszug verkauft oder montiert. Einen "Mini"-Apotheker quasi. Man drückt diese Teil auf die seitlichen Vertrebungen zu besseren Trennung von z.B. Öl- oder Essigflaschen oder was man da sonst so reinstellt. Oder...
  3. Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld.

    AW: Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld. Hallo Neko, lustige Geschichte! Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen. Sie hatte bis dato ein autarkes Gaskochfeld und wollte dieses auch behalten. Leider gibt es in der neuen Wohnung keinen Gasanschluss...
  4. Hettich Auszug Einziehautomatik einstellen

    AW: Hettich Auszug Einziehautomatik einstellen Hallo Tommy, der shopfitter hat recht, daß was du da auf dem ersten bild fotografiert hast, sind die aufnahmen für die einzugsdämpfer. hast du denn viele schubkästen? die dämpfer (2 stk. pro schubkasten / auszug) sind bei nolte problemlos...
  5. Frust!

    AW: Frust! Halle Daenni, dein Sarkasmus ist toll, jedoch hier etwas fehl am Platz! Viele Leute hier wollten dir einfach nur helfen und du bist nur am Jammern. Klar ist deine Situation ärgerlich - kann ich verstehen. Aber hättest du deine Küchen von einem KÜCHENMONTEUR montieren lassen, hätten...
  6. Frust!

    AW: Frust! Hat hier jemand einen Tipp wie man es schafft den "Kasten" genau über den Korpus zu plazieren? Beim Messen fehlen mir immer 1-2cm oder sie sind zu weit links/recht... Bringen diese Black&Decker Laserwaagen etwas? Hallo Daniel, ob Laserwasserwaagen was bringen, weiß ich...
  7. Novy D810

    AW: Novy D810 Hallo Cooki, danke für die Antwort. Ich kann lediglich nur von meinen Erfahrungen mit Bedienungsanleitungen der Hauben bzw. Planungen der Küchenverkäufer berichten. Klar haben Verkäufer auch mal einen weniger hohen Schrank für Flachschirmhauben geplant. In der Regel...
  8. Novy D810

    AW: Novy D810 hab ich was falsches gesagt? Gruß Mirko
  9. Novy D810

    AW: Novy D810 Hallo, das Mindestmaß ist bei Elektrokochfeldern 65 cm und bei Gaskochfeldern 75 cm. 46 cm sollten jedoch kein Problem sein, da das Nischenmaß bei Nolte auch nur 46 oder 48 cm (hab das genaue Maß jetzt nicht im Kopf) ist. Flachschirmhauben sind ja bei Nolte montagetechnisch auch...
  10. Bit-Satz für Makita gesucht

    AW: Bit-Satz für Makita gesucht ... also, hab mich gerade mal erkundigt. Das Teil in der 10m-Version kostet satte 170€!!! Mich hats fast von den Socken gehauen. Da würde ich mir allerdings auch eine günstige Variante suchen...
  11. Bit-Satz für Makita gesucht

    AW: Bit-Satz für Makita gesucht Hallo Daenni, den Metabo-Bitsatz habe ich auch, allerdings den etwas größeren. Ich arbeite seit einem Jahr täglich damit - ohne Probleme. Die Bitverlängerung benutze ich nicht, da sie nicht magnetisch zu sein scheint... Warum willst du denn die...
  12. Spannungswandler im Auto

    AW: Spannungswandler im Auto ... na auf die Antwort bin ich ja jetzt auch gespannt!!!
  13. Der beste Witz der Welt...

    AW: Der beste Witz der Welt... Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen. Nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben