Suchergebnisse

  1. Jutka

    IKEA

    AW: IKEA Hallo Reiner, Ikea verwendet in Österreich Tandembox Auszüge, die von dir verlinkten Tip-Ons sind für Tandem Auszüge. Das sind zwei verschiedene Produkte aus dem Hause Blum, wie du auf der Blum-Seite sehen kannst. Liebe Grüße, Jutka
  2. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Dankesehr! ::D Die Arbeisplatte hätte es auch länger gegeben, allerdings wollen wir in absehbarer Zeit den Kühlschrank gegen was größeres (bzw. höheres) tauschen, der dann nicht mehr unter die APL passt - daher haben wir die Platte gleich...
  3. Jutka

    IKEA

    AW: IKEA Hallo Michael, Danke für deine Anfrage bei Blum. Sehr aufschlussreich - und wir hatten Glück! Aus Preisgründen haben wir unsere Ikea-Küchenschränke für die Ferienwohnung am Donnerstag dieser Woche in der Slowakei gekauft und sie haben die Blum-Tandembox-Auszüge. Ich habe in der...
  4. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Danke :) Beim Kochen werden wir auf jeden Fall acht geben, wobei ich in einer Wohnung aufgewachsen bin, in der die Anordnung von Gasherd und Spüle genau so war und es nie Probleme gab - daher sehe ich das nicht so tragisch. Den Gasanschluss zu...
  5. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget An Tag 2 haben wir dann geputzt und eingeräumt und dekoriert. Und jetzt sieht die Küche so aus: Ein paar Detailfotos hätte ich auch noch: Die Spüle mit Auszugsarmatur und Spülmittelspender Die "inneren Werte" der Besteckschublade Der...
  6. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Hallo liebes Forum, ich weiß, dass das Thema neu ist, aber wir haben jetzt endlich so was wie einen vorzeigbaren Zwischenstand bei unserer Küche erreicht. Und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Leider sind uns ein paar Dinge...
  7. Jutka

    Neue Küche in altem Reihenhaus

    AW: Neue Küche in neuem Reihenhaus Hallo Vanessa, danke, die Idee wäre an sich spitze, wenn da nicht die maßgetischlerte Eckbank im Esszimmer wäre, die dan auch rausfliegen müstte und an der das Herz meiner Eltern hängt. :( Hallo Kerstin, ja, wegen der Heizung muss man sich dringend was...
  8. Jutka

    Neue Küche in altem Reihenhaus

    AW: Neue Küche in neuem Reihenhaus Hallo, ich habe gerade eben mit der Herrin der neuen Küche telefoniert und 2 Dinge herausgefunden. - Sie will einen Lemans *crazy* Ich werde versuchen, ihr den noch auszureden - Es stört sie, dass man wenn man die Küche betritt oder eigentlich auch nur...
  9. Jutka

    Neue Küche in altem Reihenhaus

    AW: Neue Küche in neuem Reihenhaus Whow, vielen Dank für eure Tipps, die sehen super aus! :D Unglaublich, was man aus diesem Raum machen kann. Lieber Martin, die Abschlussregale sollen natürlich nicht in die neue Küche! Liebe Vanessa, besonders die Oberschränke auf der Kochfeldseite...
  10. Jutka

    Neue Küche in altem Reihenhaus

    AW: Neue Küche in neuem Reihenhaus So, ich hab mich mal am Alnoplaner versucht und probiert den Status Quo nachzubauen. Anbei die Ergebnisse, die Fenstergröße passt nicht, die Möbel auch nicht zu 100%, neben dem Durchgang ist noch sowohl im Unter- als auch im Oberschrankbereich so ein...
  11. Jutka

    Neue Küche in altem Reihenhaus

    Hallo liebes Küchenforum! Nachdem uns bei unserer eigenen Ferienwohnungsküche schon so toll weitergeholfen wurde (leider steht sie noch immer nicht, neuer Wohnzimmerboden + Möbel waren dem Herrn des Hauses erstmal wichtiger) wende ich mich heute mit einer neuen Bitte an euch. - Die...
  12. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Mahlzeit, Wie der Gasanschluss genau aussieht, werde ich mir ansehen, wenn ich das nächste Mal in Wien bin. Du hast schon recht, komfortabler wäre es mit dem Herd an anderer Stelle. Ich habe inzwischen mal die oben gezeigte Variante...
  13. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Nachdem der Herd (auch ein eventueller Neukauf) ja oberhalb der Klappe noch die Bedienblende hat und wir bei dem Spülenschrank den Griff oben quer anbringen wollen (zum Geschirrtuch aufhängen etc.), sollte sich da nichts in die Quere kommen. Der...
  14. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    AW: Windschiefer Altbauschlauch, low Budget Hallo Kerstin, danke für dein Feedback, es freut mich, dass meine Idee nicht total daneben ist!:-[ Die Spüle werden wir auf jeden Fall drehen, danke! Wegen dem Gasherd verschieben bin ich noch nicht so ganz sicher, ob das den Mehrauwand wert ist...
  15. Jutka

    Fertig mit Bildern Windschiefer Altbauschlauch, low Budget

    Wir haben uns eine Zweitwohnung in Wien gemietet, da mein Mann gelegentlich in Wien arbeitet. Auch als Ferienwohnung wollen wir die Wohnung nutzen. Es handelt sich dabei um eine Einzimmer-Mietwohnung in einem Altbau. Einen genau bemaßten Plan der ganzen Wohnung kann ich leider erst in 2 Wochen...
  16. kplan

    kplan

  17. pwohnung

    pwohnung

  18. Pläne

    Pläne

  19. e1 01

    e1 01

  20. e1 02

    e1 02

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben