Suchergebnisse

  1. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo zusammen, hat jemand eigentlich eine Meinung zu eine Arbeitsplatte aus Beton? Viele Grüße Fontana, ohne Küche
  2. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hi Neko, weder 1. noch 2. sind eine Option. Aber dachtest Du Dir bestimmt. Leicht ist immer noch unsere erste Wahl - die Küche gefällt uns am besten. Da wir aber (klang vielleicht schonmal an ...) genaue Vorstellungen haben, treffen...
  3. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Racer, Eggermann gehtsicherlich auch, aber ich vermute, dass es nicht in unserem Budgetrahmen liegt.... Grüße
  4. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Urmel, wow :o 10 Monate..... Das muss ich verdauen. Ich wollte das in einem Monat über die Bühne haben und bin frustriert, dass jetzt bereits Dezember ist und immer noch keine Küche in Sicht. Vielleicht muss ich an meiner...
  5. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Alex, diese Matrix Line hat aber merkwürdig an der Türe aufgesetzte Griffe (die die Griffe damals bei Omas Küche... wenn DU verstehst, was ich meine). Ausserdem gibt es nur einen 750 mm Korpus. LG :foehn:
  6. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Alex, sieht gut aus - ist aber leider nicht grifflos..... Viele Grüße Fontana - bald ohne Küche :-\
  7. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Urmel, Häcker fällt raus, weil der Korpus der Unterschränke nur 72,1 cm hat - dann wäre uns der Sockel zu hoch bei einer 91/92 cm Arbeitshöhe. Es bleiben also: Leicht, Schüller und Ballerina für uns. Mein Mann findet Leicht...
  8. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo SuseK, Im Internet steht "Glasoptik" - uns hat man damals eine ganz neue matte Lackfront angeboten - scheint es also auch zu geben. Es kann aber auch das andere grifflose Modell gewesen sein (campo). Ich sehe da nicht so genau...
  9. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tipps!!! Das ist total hilfreich. - Schüller Murano haben wir uns bereits einmal planen lassen. Das kommt durchaus in Frage - leider etwas teuer (über 20.000 Euro). Kam mir für unsere Küche...
  10. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Guten Abend, also gleich weine ich :'( Zum guten Schluss eines weitere erfolglosen Küchenkauftages ist auch noch die Baiserhaube meines Kuchens schwarz geworden. Ach, Menno. Heute haben wir uns wieder auf den Weg gemacht, eine...
  11. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Selma, wir hätten gerne eine matte weiße Lackfront. Ist damit wahrscheinlich das teuerste. Bei Leicht finde die die seitliche Begrezung durch Glas bei den Auszüge super. Parallel lassen wir uns auch eine Ballerina planen. Finde...
  12. Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

    AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte? Hallo Racer, wo sind denn dann die Bedienknöpfe für den Herd? Viele Grüße Fontana
  13. Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

    AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte? Hallo racer, vielen Dank für die Erklärung. :top: Ah, dann passiert das, was auch bei Autoscheiben passiert.... Gilt das auch, wenn ein Topf (oder was auch immer) nur auf die Kante fällt? Eina Zusatzfrage hab ich auch noch: Kann man bei...
  14. Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte?

    AW: Was hält ihr von einer Glas Arbeitsplatte? Hallo, wir überlegen auch zu einer weißen Küche eine Glasarbeitsplatte (Lechner La Vito/lageto) zu nehmen. Und wir stellen diegleichen Überlegungen an: lohnt sich der Preis für die Optik? Und wurde gesagt, dass einzig die Kante...
  15. Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung?

    AW: Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung? Hallo Andreas, das ist echt ein guter Hinweis. Zwar haben wir keine Hängeschränke, aber wahrscheinlich sieht eine 60er gerade deshalb verloren aus. Viele Grüße Fontana
  16. Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung?

    AW: Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung? Hallo Emilie, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft total weiter!!!! Wir haben wirklich lange überlegt, ob Backofen plus Mikrowelle, oder Dampfgarer oder Kombi-Dampfgarer oder dieses AEG Multi-Alles-Könner-Ding. Dann: welche Marke...
  17. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Nice-nofret, heute war ein neuer Tag mit einer neuen Küchenplanung - :( Wir haben heute ein Angebot klar gemacht für die Leicht Avance. Samstag bekommen wir die Details..... Viele Grüße Fontana
  18. Was haltet Ihr von unserer Geräte-Planung?

    Hallo zusammen, ich glaube, hier bin ich richtiger, wenn es um die Bewertung der E-Geräte unserer Küche geht. Wir haben uns folgendes ausgesucht: Geräte - Neff Induktionskochfeld Twist Pad 60 cm T45T40x0Die wunderbare Kerstin :rose: hat mich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass das...
  19. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo Racer Du meinst einen durchgehenden frontbündigen Sockel, oder? Nicht nur bei den Hochschränken? Stimmen dann noch die Proportionen? Durch die mittlere Griffleiste habe ich ja eine genaue Zweiteilung. Bei frontbündigem Socken wird...
  20. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo, Dank Kerstin hab ich mal einen Vergleich der beiden Frontenvarianten erstellt. Eindeutig, oder? Viele Grüße Fontana
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben