Suchergebnisse

  1. Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen

    AW: Einbaukühlschrank Dekorrahmen umbauen das beste in so einem fall ist es doch wenn man sich gleich einen profi vor ort bestellt. der sieht die gegebenheiten, das nischenmaß usw. und kann dann den kunden richtig beraten. das problem ist eben nur ob du den auftrag zur montage erhälst oder...
  2. Granit vollflächig verklebt :-(

    AW: Granit vollflächig verklebt :-( hi michael.. respekt! muss sagen da haste nen tollen job gemacht!:top:
  3. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra moin Semi-Senior cooki ;) hab mich auf die suche gemacht aber leider nix gefunden.:-\ ich hab kein eines bild mehr von irgend ner küche. weiß aber das ich kopien von montagen auf cd gebrannt habe, und unser damaliger webmaster diese brauchte für die hp. da mein...
  4. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra hallo cooki, Bitte entschuldige meinen letzten Post, mein verhalten dir gegenüber war nicht fair! ich bin nicht hierhergekommen um stunk zu machen...vielleicht hattest du recht und ich mit dem falschen fuß aufgestanden. auch ich lerne hier beim durchlesen neuer (und...
  5. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra ich bin jetzt etwas daneben......??? du holst mich hier fast aus der reserve wegen sowas? ich weiß momentan nicht ob du mich auf den arm nimmst:( sorry...ich hab dir echt helfen wollen, aber irgend etwas sagt mir das wir 2 nicht zusammenkommen. wenn du mit deinen...
  6. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra ok cooki.... du wolltest es nicht anderst..;D genau das sind die dinge die ich meinte....;) deine monteure werden mich verfluchen.>:( jetzt pass genau auf, ich versuch es so gut es geht zu beschreiben wie ich es bei einem (für mich) sehr wichtigen kunden gemacht...
  7. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra Donald: der Vekäufer hat nicht ganz recht, es gibt keine Spitzenmonteure, nur Spitzenbastler!! ich montiere diese leiste wenn sie dabei ist. hatte auch noch nie rekla mit, nur der aufwand.... (kotz) wenn der kunde sieht das gerade das teil was ihm vom KFB sooooooo...
  8. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra hi cooki... da kannst mal sehen für welche verkäufer ich tätig bin. hab extra nachgefragt. antwort: gibts nich!. so...mich interessiert es auch nicht...ich steh da vor dem kunden, und sonst niemand. dann.. die nvk einfach schmahler bestellen. Antwort : gibt es nur...
  9. Kombi WAP pro/contra

    AW: Kombi WAP pro/contra wieder ein sehr interessantes thema... für mich gilt grundsätzlich: ich habe noch nirgends eine wap gesehen die dicht ist! Gummilippen oder profile liegen zwar auf der apl auf, aber dicht? nie und nimmer. das unterprofil einer wap belege ich immer mit silicon...allein...
  10. Brigitte-Küchen, Erfahrungen

    AW: Brigitte-Küchen, Erfahrungen hallo zusammen... bin neu hier und finde die themen echt klasse. man erkennt schon beim lesen der beiträge das man es hier wirklich mit profis zu tun hat mit langjähriger erfahrung. zur Brigitte Küche: fast jeder hersteller hat ein..ich sag...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben