Suchergebnisse

  1. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Ja ihr habt Recht Auszüge sind natürlich sehr praktisch, aber wir müssen natürlich immer das Budget im Auge behalten. Un es gibt halt auch Sachen, die ich höchsten 1x im Monat benutze und da ist es nicht schlimm ein wenig zu räumen. @ Nice-nofret...
  2. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Wir wollen vielleicht bei den Hochschränke die unterne Auszüge durch Türen ersetzen. Ja der Schrank ist wegen der Symetrie dort so hingekommen. Ich denke auch das man das später gar nicht mehr sieht besonders weil davor ja noch die Kochinsel ist.
  3. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Hallo zusammen, gestern ahben wir uns mal wieder auf den Weg in ein Küchenstudio gemacht. Die Erfahrungen waren sehr unterschiedlich. Im ersten Möbelhaus wollte man uns nichts verkaufen. Und im 2. Geschäft hat man uns super gut beraten. Hierbei haben wir...
  4. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Hallo , also die Spülmascheine würde ich ich in den Hochschrank direkt links neben die Spüle machen. Bei der Checkliste habe ich mich leider vertan ich meinte einen Kühlschrank mit ca. 160l Wir haben im HWR noch einen Gefrierschrank. Über dem Backofen...
  5. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau so jetzt habe ich sie schon fertig die neuen Entwürfe..
  6. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die ganzen Anmerkungen und guten Ideen. Wir haben nocheinmal in unserer jetzigen Küche gemessen. Hier ist aktuell die obere Kante der Arbeitsplatte bei 93 cm. Ich würde es gerne etwas höher haben (+5 cm)...
  7. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Wir haben unsere Planungen noch mal ein wenig angepasst. Villeicht hat der ein oder andere noch weitere Anregungen hierzu. Gruß MT
  8. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    AW: Unsere Küchenplanung für den Neubau Hallo Jen, hier die Antworten: Welche kochgewohnheiten habt ihr denn? Wir kochen sehr viel und intensiv am Wochenende. Was muss alles in der Küche untergebracht werden?? Sehr viele Geräte, Töpfe und Geschirr. Ich denke wir sind mit...
  9. Unsere Küchenplanung für den Neubau

    Hallo zusammen, meine Frau und ich werden im Sommer unser eigenes Heim bauen. Zur Zeit versuchen wir unsere Küche zu planen. Nun hoffen wir, dass wir hier im Forum noch den ein oder anderen Tipp bekommen. Ich habe als Anlage einen Grundriss beigefügt. Der 2. Schrank links neben dem Herd soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben