Suchergebnisse

  1. Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-)

    AW: Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-) Hi Leute, anbei die neueste Fassung. Die Theke feiert ihr Comeback. Gefällt uns optisch einfach zu gut ;) Wir werden uns noch mit dem Einrichtungsplan, etc. beschäftigen. Danach wird´s sicher noch einige Änderungen geben. Gerne kann deshalb schon mal...
  2. Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-)

    AW: Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-) Hallo zusammen, die Anregungen zum Apothekerschrank haben wir aufgenommen. Vielleicht brauchen wir so ein Ding wirklich nicht. Ich lass mich gern überzeugen wenn´s begründet ist. Scheint auf den ersten Blick jedoch wirklich sinnvollere Lösungen zu geben...
  3. Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-)

    AW: Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-) Hab noch den Teil unserer Grundrisse (Urfassung, hab aber leider grad nix anderes da) eingefügt. Die Speistüre fehlt und der senkrechte Strich im Esszimmer deutet die Galerie nach oben an. Bevor jemand fragt, ja die Raummaße des Esszimmers sind innen 3,4...
  4. Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-)

    AW: Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-) Hi Leute, erstmal vielen vielen Dank für die Rückmeldungen und natürlich auch die ersten Anregungen. Das klappt ja super ;D Natürlich gibts auch gleich Antworten auf eure Fragen (auch wenn´s diesmal etwas länger gedauert hat) @Vanessa Also, kochen...
  5. Noch ein Neuer, noch mal Hilfe :-)

    Hallo Leute, erstmal großes Kompliment an das ganze Forumteam! Wirklich klasse was ich bisher hier gelesen hab und welche Unterstützung die Fragesteller bekommen. Bei uns ist es nun mit dem eigenen Hausbau auch soweit. Da wir uns derzeit mit der Ausführungsplanung befassen und ich denke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben