Suchergebnisse

  1. Negative Erfahrung mit Küchenstudio

    AW: Negative Erfahrung mit Küchenstudio Der Backofen sollte ursprünglich an einer ganz anderen Stelle hängen. Der Strom dazu muss noch gelegt werden. Ist aber kein großes Problem da der Raum dahinter noch Baustelle ist. Zur Funktion hat es dann diese Lösung als Zwischenschritt werden müssen...
  2. Negative Erfahrung mit Küchenstudio

    AW: Negative Erfahrung mit Küchenstudio Hier noch ein paar Bilder und die Draufsicht. Man sieht auf den Bildern die falsch gesägte Sockelleiste, den zu Geringe Abstand vom Kühlschrank zum Lichtschalter (da passt keine Verblendung mehr dazwischen) und den inzwischen richtig montierten Griff am...
  3. Negative Erfahrung mit Küchenstudio

    AW: Negative Erfahrung mit Küchenstudio Sehr gern, aber wie und wo kann man das machen? Vielen Dank Sven
  4. Negative Erfahrung mit Küchenstudio

    Hallo liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag den ich in diesem Forum poste und leider gleich ein negativer. Ich werde versuchen die Kritikpunkte objektiv zu betrachten. Alle nachstehend gemachten Aussagen sind Teil meiner Meinung und nicht dazu gedacht benannten Firmen zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben