Suchergebnisse

  1. Rat gesucht !

    AW: Rat gesucht ! Guten Abend RACER, hallo alle zusammen! Hier die neuesten Nachrichten im "Meine Alu-Fronten rollen sich ab" Nolte-Küche: Auf erneute schriftl. Nachfrage an mein Möbelhaus in Solingen- bekam ich nach 3x maligen tel. Nachhören nun endlich eine tel. Antwort: Von den...
  2. Rat gesucht !

    AW: Rat gesucht ! Guten Abend ! Ja, ich hab lang vor dem 24.10.09 schon reklamiert - erst beim Möbelhaus, dann bei Nolte. Erst ganz freundlich - dachte, bei so einem Materialfehler bzw. Qualitätsmangel, na da werden die uns schon helfen - aber außer Warten auf Antworten von Nolte oder dem...
  3. Rat gesucht !

    AW: Rat gesucht ! Guten Tag Sammy! Vielen Dank das Du Dir die Zeit nimmst und mit uns über die ärgerliche Nolte Küche nachdenkst - wir haben es versucht, ein Bild irgendwie mit in die Antwort zu kriegen, hat leider nicht geklappt. Stattdessen - wenn Du auf meinen Namen (küche0815) klickst...
  4. Rat gesucht !

    Nolte Garantiezeit Hallo Michael! Danke für Deine Antwort. Ja, wir haben es auch direkt bei Nolte versucht, einmal telefonisch, da war man recht unhöflich zu uns, einmal per Mail, da kam eine Antwort "mit Bedauern, aber müssten uns an den Händler weden, man würde nicht mit den Privatkunden...
  5. Rat gesucht !

    Hallo! Weiß vielleicht jemand einen Rat bei Einbauküchenschränken (Nolte/Alu Avant) bei denen sich nach 4 Jahren die Beschichtungen breits lösen? Weder der Küchenhändler noch der Hersteller Nolte übernehmen so eine qualitativ schlechte Arbeit bzw. den Mangel, der Händler sagt, "Küchenprogramm...
  6. Rat gesucht !

    Hallo! Ich kann Dir zur Hilfestellung nur meine Erfahrungen bzw. meinen Ärger mit einer Nolte-Küche (ohne Extras Kaufpreis ca. 7.500 €] schreiben. Meine Nolte Küche ist gerade 4 Jahre alt - Modell Alu-Avant- und überall löst sich die Beschichtung ab - nicht nur neben dem Backofen, nein, überall...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben