Suchergebnisse

  1. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Mmmh, okay. Letzte Möglichkeit: da die Garage als Einkofferung dienen soll, könnte man ja den freistehenden Kühlschrank dort frei stehen lassen. Stellt sich nur die Frage der Isolation zum warmen Wintergarten.
  2. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Schade, dann würde es ja nur mit einem Einbaukühlschrank mit eigener Edelstahltür oder eine Edelstahl-Front von Häcker gehen, oder?
  3. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    also insgesamt ist es etwa 204/205cm hoch, den Sockel kann man nicht (fein-)justieren?
  4. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Nicht wirklich. Die Front habe ich ausgemessen, habe im Netz auf die Schnelle keine Maße gefunden weil es die Häcker Classic so wohl nicht mehr gibt.
  5. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Hi! Reiner Kühlschrank, die Nischenhöhe ist nicht fest vorgegeben. Daneben soll ein Häcker Classic Hochschrank stehen, dieser hat eine Front mit Höhe 1945mm und Breite 60mm. Vielleicht nicht ganz unwichtig, es soll auch für eine Einkofferung geeignet sein (ggf. Lüfterauslass nach vorn)
  6. Freistehender Kühlschrank mit 1945mm hoher Edelstahltürfront gesucht

    Hallo zusammen, wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Kühlschrank mit Edelstahlfront. Sie soll mit bzw. neben einer Häcker Classic Küche kombiniert werden. Zuvor hatte ich einen Einbau-Kühlschrank, würde aber gerne nun dort was neues. Wer kann mir da weiterhelfen? Die Front...
  7. Umbau Bestands-Kücheninsel von Häcker

    Hallo zusammen! Wir haben uns entschlossen mit unserer Küche umzuziehen und wissen dank euch hier im Forum auch schon wie die alte Küche in seiner neuen Arbeitsstätte ausschauen soll (siehe Bilder) Es handelt sich hierbei um einen Anbau zur Gartenseite hin, dort entsteht ein warmer...
  8. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Hab ich auch schon überlegt, habe ich schon ausgereizt. Mehr als in der Planung zu sehen geht nicht.
  9. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Sollte ich jetzt lieber ein neues Thema eröffnen unter "Umbau" ? Wir überlegen nämlich gerade wie wir die Insel am besten umbauen. Da sie ja 3x80er Unterschränke hat und wir nur 2 80er nehmen würde und die Granitplatte kürzen würden gibt es ja 2 Möglichkeiten: 1. entweder links oder eben rechts...
  10. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Also aktuell sieht es sehr danach aus die Bestandküche zu benutzen und nicht wie ursprünglich am Anfang des threads eine neue Küche zu kaufen. Im Moment sieht es etwa so aus wie auf den angehängten Bildern. Also dann wäre folgende Vorgehensweise geplant: Granitplatte abholen lassen und kürzen...
  11. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Uns gefällt die Bestandsküche sehr gut! Sie ist quasi wie neu! Allerdings ist die Küche zur Straßenseite. Würde ich heute nochmal bauen, dann käme die Küche auf jeden Fall zur Gartenseite. Und im Zuge eines Anbaus überlegen wir halt die Küche auch dort zu platzieren. Das bodentiefe Fenster hat...
  12. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Ja, die Barhocker sind schon aus unserer Küchenplanung rausgeflogen :-)
  13. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Morgen! Habe dir ein paar aktuelle Bilder gemacht. Kannst aber auch denke ich bei meinen alten Beiträgen paar Bilder sehen?
  14. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    N´Abend zusammen! Das Fenster soll bodentief und zum Garten auch begehbar sein! Ich könnte sogar mit der aktuellen Planung die Bestandsküche übernehmen (Häcker Classic aus 2011). Einziges Manko wäre die ungünstige Postionierung des Backofens womit wir aber sehr gut leben können da es bis dato...
  15. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Hi! Ich habe Dir meinen aktuelle Idee als Jpeg hochgeladen.
  16. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe erstmal! Ich habe jetzt 2 Ideen die ich nach euren Anregungen vorstellen möchte: Idee 1 als U-Form, wobei ein anderes Fenster einbauen lassen würde (statt bodentiefem) Und Idee 2 (finde ich bis jetzt am Besten): Etwas aufwendiger im Umbau mit dem...
  17. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Wie meinst du das? Meinst du ohne die Unterschränke zwischen Insel und Hochschränke?
  18. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Finde ich sehr gut, schade das zwischen den Barhockern und dem Fenster wenig Platz ist. Schau mal:
  19. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Hi! Ich habe es mal grob umgeplant. Sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus, die Abstände sind wie folgt: ca 71cm Spüle-Insel, ca. 80cm Insel zu Fenster und ca. 90cm Insel zu Hochschränke. Ist vielleicht zu knapp, müsste ich zuhause mal nachstellen und schauen ob das ausreichend ist.
  20. Küchenplanung Neue Küche zur Gartenseite

    Hi Traumküche! Danke für den Hinweis, ich werde mal etwas umstellen uns mir virtuell anschauen wie Dein Vorschlag ausschaut!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben