Suchergebnisse

  1. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Hinter dem Kochfeld werde ich das wohl lassen da beim kochen auch mal Spritzer etstehen und an der Wand möchte ich das nicht haben. Nur hinter der Spüle ist ok und was ist mit der anderen Wand?
  2. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Nochmal ein Bild von meiner Küche
  3. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Hallo, brache nochmal tipps im Bezug auf Rückwandverkleidungen. Ich habe an eine Rückwand hinter dem Herd in Arbeitsplattenoptik gedacht. Was mache ich mit den anderen Wänden? Hinter der Spüle dachte ich an Milchglas. Wie wird das das gemacht? Auf der ganzen länge der...
  4. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Silverline Diamond 90 Wandhaube: Dunstabzugshaube Preisvergleich - Preise bei idealo.de Eine von Silverline habe ich noch im Angebot
  5. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Die gibts noch :-) Ist im Programm irgendwie falsch angegeben wurde mir gesagt:D
  6. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Ich brauche eine 80 er oder 90 er Haube. Die Bewertungen sind ja nicht schlecht bis auf die Beschwerde bei der 60er Haube bezgl. der Optik. Für mich nicht wichtig weil ich eine 90er brauche. Aber diese Otto Haube scheint ja besser zu sein als diese Best habe die mir...
  7. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Dann ist doch diese Haube garnicht schlecht für meine Küche Design-Glasschirmhaube – OTTO–Online–Shop Oder?
  8. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Ich mache mich da nochmal schlau... Nochmal auf die Haube zurück. Ich muß doch nur darauf achten das die Abluftleistung ziemlich hoch ist und die Watt, richtig? Lautstärke natürlich auch.
  9. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Kann mir jemand bei der Finazierungsgeschichte ein Rat geben?
  10. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Vielen Dank für die Hilfe :2daumenhoch: Ich habe nochmal ne Frage im bezug auf meine Finanzierung. Mein KÜchenverkäufer meint wenn er zum ausmaß kommt dauert die KÜchenlieferung noch 6-8 Wochen. Solange er noch nicht zum ausmaß hier war können wir kein festen Termin...
  11. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Vielen Dank für die Tipps aber ich wähle lieber die ganz normal Steckdosen ohne die Arbeitsplatte zu zersägen;). Wie hoch macht man die am besten bei einer Arbeitsplattenhöhe von 91 cm?
  12. Ablufthaube von Best?

    AW: Ablufthaube Ich würde die Haube gerne selbst kaufen und nicht über das Küchenstudio da es preislich ein großer Unterschied ist. Einmal die Haube von Otto: Design-Glasschirmhaube – OTTO–Online–Shop Und einmal die Best BEST Wandhaube Edelstahl/Glasschirm 90 cm - W.F.K...
  13. Ablufthaube von Best?

    AW: Ablufthaube Kennt sich denn keiner mit Abzugshauben aus???? Ich brauche doch eine :-(
  14. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Ich dachte nur bei den Ecksteckdosen muß das Kabel hinter der Arbeitsplatte hoch gehen und somit entsteht eine lücke schwischen Mauerwerk und der Arbeitsplatte weil ja das Kabel hoch geht.
  15. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Ja das stimmt schon aber ich meine zwischen Arbeitsplatte und Mauerwerk. Da ist kein spneu oder?
  16. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Vilen Dank für die Antworten. Ist es bei Ecksteckdosen nicht so das noch etwas Platz hinter der Küche sein muß und Liesten? Denn das Kabel muß auch oben wieder raus. SO steht die Küche auch etwas von der Wand weg und ist ewig mit Kümmeln verschmutzt. Sehe ich das...
  17. Ablufthaube von Best?

    AW: Ablufthaube Vielen Dank, ich schaue morgen durch. Ist denn generell eher eine Markenhaube zu empfehlen? Mir gefällt auch eine bei Otto auf der Seite unter folgenden Nr. zu finden 300861M. Oder eine Best 7852 Haube. Ich wollte auch nicht ein Vermögen ausgeben. max 300 Euro. Gruß
  18. Unbeendet Hilfe bei meiner Küche

    AW: Hilfe bei meiner Küche Hallo zusammen, ich habe nochmal eine Frage bezgl. der Steckdosen. Meint Ihr das reicht so oder fehlt das noch die ein oder andere? Wie sieht das mit den Nicschenrückwänden aus die ich anstatt Fliesenspiegel gewählt habe? Ich habe noch in keiner ausstellung gesehen...
  19. Ablufthaube von Best?

    AW: Ablufthaube Hallo zusammen... Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Kann mir denn keiner eine Abzugshaube empfehlen? Was mir wichtig ist ist folgendes: 80cm breit, Abluft, mit einem Glasrand und eine gerade und keine gebogene Haube. Bis 300€. Gruß kathy
  20. Ablufthaube von Best?

    AW: Ablufthaube Ich könnte noch die Miele 249 günstiger bekommen. Ist die zu empfehlen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben