Suchergebnisse

  1. küchen liefer und aufbau probleme

    AW: küchen liefer und aufbau probleme ich bin neu hier im forum weiss leider nicht wie mann fotos hochladen kann sorry es war kein meter preis!
  2. küchen liefer und aufbau probleme

    AW: küchen liefer und aufbau probleme danke für die antwort bei punkt 8 ist jetzt so bei mir das von anfang tür bis sockelleiste 8,5 cm ist das heist die unterschränke stecken 8,5 cm nachvorne mit 4 cm wäre ich zufrieden bei punkt 11-14 habt ihr recht aber wenn ich 6 wochen warten muss und das...
  3. küchen liefer und aufbau probleme

    AW: küchen liefer und aufbau probleme kaputt heisst die ecken von der arbeitsplatte abgesplittert kratzer in steckdose lüftungs leiste zerbrochen und schrank falsche boorlöcher ein schrank ecke abgebrochen spüle ecke abgebrochen etc.>:D
  4. küchen liefer und aufbau probleme

    AW: küchen liefer und aufbau probleme 1: 2x arbeitsplatten defekt geliefert 2: steckdose zer kratzt 3: spühlbecken kaput 4: Geräte schrank kühlschrank boorlöcher 5: geräte schrank ecke kaput 6: Abzughaube schrank fallse massen geliefert 7: lüftungs leiste kaput 8: sockel leiste zuweit...
  5. küchen liefer und aufbau probleme

    Hallo ich habe eine frage ich habe gerade meine neue küche bekommen und dieser zählt jetzt schon 15 fehler vom kaput geliefert bis auf beschädigung der tapette wie soll ich jetzt reargieren danke für eure hilfe
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben