Suchergebnisse

  1. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Grob geschätzt sind 50% für die Geräte incl. Spüle/Armatur fällig. Der Rest dann für die Möbel, Abfallauszug, Beleuchtung, etc. und die Lieferung sowie komplette Montage/Anschluss. Wenn die Küche steht, denke ich an deinen Link. ;)
  2. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Sooo, endlich haben wir einen "guten" Händler gefunden, ein kleines, feines Möbelhaus mit Küchenstudio, welches seit über 50 Jahren am Ort besteht und einen guten Ruf hat, was man so hört. Ein Familienunternehmen. Völlig ohne Druck in den bisherigen zwei...
  3. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Die 80er Arbeitsfläche ist uns mehr wert, ja. Der geringe Abstand zwischen Spüle und Kochfeld ist nicht weiter schlimm. ;) Die Spüle außen rechts geht nicht, da durch das Geländer der Wendeltreppe dort zu wenig Platz wäre, um die Klappe des GS aufzubekommen...
  4. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Ja, das gefällt uns gut. Die Arbeitsfläche ist größer und das Kochfeld neben der Spüle haben wir jetzt auch, das ist sicher nicht optimal, aber völlig okay. Schaut gut aus, danke. :top: Die Spüle ist nicht schlecht, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist...
  5. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Ja, das denke ich leider auch. Ich meinte das mit der Schrankhöhe als groben Anhalt. ;) 1,65 cm oder so ist auch okay. Nur bei den meisten Planungen war immer von ca. 1,80 die Rede.
  6. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Hallo Vanessa, hallo Kerstin, ich hänge nochmal ein Foto an mit den Maßen, ich habe nochmal nachgemessen. Die Rohre sind 15mm dick und 4,5 cm von der Wand weg. Da sie heiss werden, weiß ich nicht, ob man direkt bis an die Rohre mit dem Schrank gehen kann...
  7. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Hallo Kerstin, ja, das stimmt. Wobei die Rundung der Treppe noch ca. 12 cm weiter in den Raum geht Richtung Fenster, nach ca. 40 cm von der Kühlschrankfront weg. Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine. Die Tür sollte vorbei gehen, man steht dann zwischen...
  8. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Hallo Kerstin, danke für's Anpassen, da muss ich wohl noch üben mit dem Programm. ;) Deine Idee ist nicht schlecht. Leider gehen die Heizungsrohre auch in ca. 1m über dem Boden an der Wand entlang und senkrecht hoch. Das resultiert aus einem Umbau, da wir von...
  9. "Komplizierte" Küche

    AW: "Komplizierte" Küche Danke. :D Ja, der Raum ist nicht alltäglich. Es ist wohl dieser: Zanussi - Produktinformationen - COOL UND FRISCH / Kühl-/Gefrierkombinationen / ZBB 3244 , beim Kühlschrank waren sich fast alle einig, das ginge so wie wir uns das vorstellen nur mit dem Zanussi...
  10. "Komplizierte" Küche

    Die komplizierte Küche beinhaltet Wandschrägen, eine Wendeltreppe, eine Spartreppe und ein bodentiefes Fenster. ;) Dazu kommt der geringe Platz. Die Küche ist in einem offen Wohn-/Essbereich. Ich hänge mal ein paar Dateien an. Die bisherige Planung sieht vor, auf der langen Seite GS, Herd...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben