Suchergebnisse

  1. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Ulla, Hersteller ist Häcker und die Front ist so ein Glas Imitat. Gruß Steffi
  2. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo liebes Forum, wir haben zwar meine Planung hier gar nicht richtig besprochen, aber ich dachte mir jetzt trotzdem mal dass ich hier die Bilder meiner neuen Küche einstelle. Ihr freut euch ja immer über neue Küchenbilder. :D Ende Juni wurde sie fertig...
  3. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo ihr lieben, habe noch einmal eine Frage bzgl. meiner Küche. Weiß nicht inwieweit ihr rechtlich eine Ahnung habt, aber ich frag jetzt einfach mal. Habe am Donnerstag mit dem zweiten Küchenstudio telefoniert (da wo mir das Angebot und auch die Leute...
  4. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Habt ihr auch noch ein paar Ideen für mich bezüglich Fliesen und Wandfarbe??? Küche ist ja in magnolienweiß. Die Wand welche jetzt auf den Bildern in braun gehalten ist soll nicht braun werden, da unser Wohnzimmer schon braune Wände hat. Ein Grünton würde da...
  5. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo, beim Frontmaterial haben wir uns jetzt für ein Glas Imitat entschieden. Lack war dann doch zu teuer. Das Glas Imitat war vom Preis her genauso wie Schichtstoff, aber uns hat es besser gefallen. Das Visualisierungsgerät hat auch einen Edelstahl...
  6. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Also die Nische ist ja wirklich nur als Abstellfläche gedacht und nicht zum arbeiten. Daher finde ich den Vorschlag echt gut dass man diese evtl. wirklich auf 90 cm begrenzt und dann noch zumachen kann, damit es die klare Linie noch unterstreicht. Danke für...
  7. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Also mit den Unterschränken unter der Nische bleibe ich wohl lieber bündig mit den anderen Schränken. Das gäbe wohl wirklich zu viele blaue Flecken. :D
  8. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Kerstin, danke für die Idee. Werde wohl wirklich mal einen genauen Stauraumplan machen müssen und mir mal über die Arbeitsabläufe Gedanken machen. Wobei ich ja die 120 cm Auszüge unter dem Kochfeld auch sehr gut finde.
  9. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Kerstin, das Visualisierungsgerät sieht man nur im dritten Bild, neben dem Dampfgarer gelegen. Auf den anderen Bildern hat man es wohl vergessen. Hier kommt dann darüber und darunter noch ein Einlegeboden, damit da noch Sachen verstaut werden können...
  10. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Menorca, schön, dass dir das Angebot auch gefällt. :D Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist dein Vorschlag mit den Unterschränken unter der Lücke. Verstehe nicht ganz was mit "übertief" gemeint ist. Stehen die dann weiter heraus als die anderen...
  11. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo, ja der Händler scheint jetzt wirklich festzustehen. Das mit der Nische hat wirklich zum Zweck, dass wir da unseren Kaffeevollautomten und evtl. noch was anderes hinstellen können. :DMal schauen ob noch ein wenig Verhandlungsspielraum drin ist ;)...
  12. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo, habe gerade das zweite Angebot von einem Küchenstudio bekommen. Beratung und alles andere war wirklich super. Hier hat es mir um längen besser gefallen als im ersten Studio. Das zweite ist um einiges kleiner und man hat echt das Gefühl dass auf...
  13. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Samy, das Bild hab ich mir in deinem Album schon einmal angeschaut. ;) Ja, bin echt sehr gespannt auf morgen. Werde da denke ich auch sicher Bilder mitbekommen. Stell sie dann auf jeden Fall wieder hier rein, um eure Meinungen zu hören. Gruß Steffi
  14. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Das hoffe ich doch dass das funktioniert und todschick wird. :p Bin jetzt auch schon total gespannt auf das Angebot das wir am Samstag noch von dem anderen Studio bekommen. Das Studio ist klein und wenn ich ehrlich bin hat es mir dort vom ersten Gespräch her...
  15. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche @ Samy: Hab gestern den Versuch mit dem Stuhl an der Wand gemacht. Bin auf 75 cm Breite gegangen und muss sagen, dass es uns so reichen würde. Daher denke ich dass ich jetzt einfach mit der Insel auf 3 Meter Breite gehe. Mein Freund war damit auch...
  16. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Versuche mich gerade selber ein bißchen beim Alno Planer. Hab jetzt ein kleines Problem mit der Höhe der Schrankwand. Beim Alno Planer gibt es nur 175,5 und 212 cm Höhe. Dachte eigentlich bei meiner Planung wäre es irgendwas dazwischen. Also nur 175,5 sind...
  17. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Muss das mit der Breite der Insel heute wirklich mal mit einem Stuhl ausprobieren. Unser Wohnzimmer hat ja die genaue Breite wie die Küche später. Da werde ich es dann mal versuchen. Muss mich auch selber mal ein bißchen in den Alno Planer einfinden. :D Dann...
  18. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Dann werde ich mal schauen ob ich mit der Insel wirklich auf Breite von 3 Meter gehe. Dann ist es auch einheitlich mit der Schrankwand. So hätten wir dann auf beiden Seiten noch 75 cm. Werde den Tipp mit dem Stuhl gleich morgen mal ausprobieren. Was meint...
  19. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Kerstin, ganz lieben dank für deine Mühe mit der Planung. Also mir geht es auch so dass mir die Hochschrankwand sehr gut gefällt und ich diese auch gerne so lassen würde. Vor allem auch weil sie schön in die Wand eingebaut wird und dann noch ein...
  20. Meinungen zu meiner Alno Küche

    AW: Meinungen zu meiner Alno Küche Hallo Samy, das Problem ist halt wirklich dass mein Freund und ich uns da zu wenig auskennen. Wir wissen ja nicht mal ob die 14800 gerechtfertigt sind! Unsere Oberfläche ist halt lackiert und daher Preiskategorie 5. Eine Schichtstoff Oberfläche fällt halt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben