Suchergebnisse

  1. TEKA Induktionsfeld

    AW: POWER-MANAGEMENT (TEKA Induktionsfeld) Hallo! Ich grabe mal diesen betagten Beitrag aus, da ich eine Frage zum "Power-Management" bei Kochfeldern habe. Der Klaus schrieb, dass fehlendes Power-Management bei Gebrauch der Kochstelle zu Überraschungen führen könne. Und zwar zum...
  2. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Guten Morgen zusammen! Zu der Schrankbreite von 80cm hab ich eine Frage: Wir möchten ein 75 cm bzw. 80 cm Induktionsfeld haben (AEG/Electrolux MaxiSense oder das Pendant von Juno/Electrolux sind 75 cm, Siemens-Modelle z.B. haben 80...
  3. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, hänge ich nun mal die beiden ALNO-Planerdateien an, damit der eine oder andere (falls Bereitschaft und Interesse besteht) mal seine Vorschläge direkt einarbeiten kann. Zu der beigefügten...
  4. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Hallo Samy, hallo Kerstin! Habe den Begriff "Wildeiche" aus der Produktbeschreibung übernommen. Da ich keinen Bezug zum Tischlerhandwerk habe, habe ich ihn einfach als Beschreibung des Farbtons auf dem Furnier verstanden und nicht...
  5. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Hallo zusammen! Es scheint sich ja eine einhellige Meinung herauszukristallisieren, was die Positionierung der Elemente angeht. Was die APl angeht, werde ich leider erst in den nächsten Tagen dazu kommen, mir im Bereich der...
  6. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Hallo Susanne! Deine Idee geht ein bisschen in die Richtung von Nina, den Platz vor dem großen Fenster zur Sitzecke zu machen. Was die Tür angeht, hast Du recht. Es ist eine Terrassentür. Wenn sich Natursteine und Kunststeine...
  7. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    AW: Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik! Hallo Nina! Erstmal danke für die schnelle Antwort! Zu Deinen Fragen: - der Grund, warum wir diese Seite gewählt haben, ist, dass derzeit alle Anschlüsse an dieser Wand liegen und es daher für uns umbautechnisch wesentlich...
  8. Planungsvorschlag ALNO mit der Bitte um Ideen und Kritik!

    Hallo zusammen! Hier nun mein erster Beitrag im Küchen-Forum. Habe nun viele Tage quer gelesen und versucht, mir ein bisschen gefährliches Halbwissen rund um die Küche anzueignen. Kurz zu den Gesamtumständen: Wir wohnen noch nicht in dem Haus, in dem die Küche plaziert wird. Bis zum Einzug...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben