Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, Kerstin! Gerade habe ich Coupons vom Möbelhaus bekommen. Da gibt es zwischen 55,7%(z.b. Nobilia) und 65% (Brinkmeier) Rabatt für frei geplante Küchen. Für Alno sind es 60%. Da könnte wohl was passendes dabei sein. Hast Du eine Ahnung, was das Verlegen...
  2. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hi! Ok...ich gehe nochmal zum Vormieter. Denn wenn Wasser und Strom alles in der einen Ecke zu finden ist, haben wir wohl ein Problem... Das mit dern Heizung: Von Ecke links unten sind es 80 cm zu Heizung, gleich danach kommte Balkontür, Dann sind es noch 1,27...
  3. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, Kerstin! Nein, wir möchten keinen Gasherd. Der Vormieter meinte, dass der Anschluss für E-Herd eben rechts unten in der Ecke zu finden ist. Die Heizung habe ich mit 80 cm Breite und 170 cm Höhe eingegeben. Hängeschränke? Erst mal sind mir die...
  4. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Oje.. der Vormieter hat einen Gasherd, gleich rechts, wenn man zur Tür reinkommt. Den Backofen hat er in einem Hochschrank stehen, da wo unserer dann auch hin soll.... Maße: Ab Tür: 3,48, Türbreite 77 cm. Schmale Seite: 2,45 80 cm bis zur Heizung, gleich neben...
  5. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, Kerstin, vielen Dank, ich glaube, ich stelle mich ein bissel dämlich an... Also: Verständnis-Frage: Wo genau in der Ecke unten rechts (Grundrissaufsicht) ist der Wasseranschluß? Und, was meinst du mit Herdanschluß, der lt. deinem Text beim Wasseranschluß...
  6. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo, also auf der AP stehen "rum": Kaffeevollautomat, Thermomix, Microwelle, Toaster, Soda-Max. Eine Spülmaschine haben wir gerade neu gekauft, die müsste nur unter einer AP verschwinden. Dann würden wir noch einen Kühlschrank kaufen, einzeln oder in einem...
  7. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Äh hier die Planung mit Ikea...
  8. Hilfe bei Küchenplanung, IKEA?

    Hallo, guten Tag. Ich bin zufällig über das Forum gestolpert. Und ich bin froh darüber. Wir ziehen demnächst um und brauchen eine neue Küche. Jetzt habe ich gestern mal geplant, und hoffe, ich kann das hier einstellen. Unser Problem ist wohl, dass der Anschluss für den E-Herd und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben