Suchergebnisse

  1. Meine Neue Küche

    AW: Meine Neue Küche Habe hier mal ein Bild meiner Neuen Küche, und wollte mal fragen was Ihr den so davon haltet. Sie kommt in einen raum der 4 x 5 Meter hat.*So war ja der Ausgangstext* ;)
  2. Meine Neue Küche

    AW: Meine Neue Küche Da bin ich mir sicher. Denn ich muss dazu sagen, das der Preis der im Prospekt ist der Basis Preis ist. Wenn man dann das nimmt was man gerne haben möchte schlengelt er gerne mal nach oben. So sind wir dann auf einen Preis gekommen der sich bei 8200 € aufhält. Dann hatten...
  3. Meine Neue Küche

    AW: Meine Neue Küche also wir haben in der küche vollauszüge , und das ist eben auch das premium paket soll heißen lackfronten eben und nicht folie.
  4. Meine Neue Küche

    AW: Meine Neue Küche Ja dann mal zu den Einzelheiten :) Die Küche besteht auch Geräten von Zanussi .....Einbauherd wie auch ein vollintegriebarer Geschierspüler. Also nicht so wie auf dem Foto, der hat eine Vollblende. Die Schränke haben eine höhe von 85 cm+ Arbeitsplatte. Der Hochschrank hat...
  5. Meine Neue Küche

    Habe hier mal ein Bild meiner Neuen Küche, und wollte mal fragen was Ihr den so davon haltet. Sie kommt in einen raum der 4 x 5 Meter hat. Gruß Magic
  6. Vollintegrierte Spülmaschine

    AW: Vollintegrierte Spülmaschine Na bei dem Preis wäre das Buch in der Form schon angemessen gewesen ;) Nein spaß beiseite ich werde nochmal gucken. Die Küche mit den Leibungen an den Seiten steht ja schon genauso wie die Kochinsel ( auch hier liefert man mir eine Rückwand und die ist dann 6 cm...
  7. Vollintegrierte Spülmaschine

    AW: Vollintegrierte Spülmaschine Hallo, meinst du das kleine Büchlein no Nabilea wo Montagetips drin stehen für allgemeine Küchen ???ß Denn das habe ich :) Aber eben nichts für den Spülmaschieneneinbau und ob ich die Front verschrauben muss oder verkleben, ob ich eine Schiene anbringen muss...
  8. Vollintegrierte Spülmaschine

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Man hat mir gestern eine Neue Kücke geliefert von der Marke Nobillia. Jetzt ist da ein vollintegrierbarer Geschierspüler von Zanussi ZDT101 dabei. Eine Abdechfront wie die gesamte Küche ist auch mit dabei. Meine Frage ist es jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben