Suchergebnisse

  1. Tipp für Steinmetz?

    AW: Tipp für Steinmetz? Hallo Menorca, die Homepage schaut jedenfalls schon mal vielversprechend aus, vielen Dank! Soweit ich mich durch die Steinmetze auf der Innungsseite geklickt hatte, waren die größtenteils auf Grabmäler spezialisiert... Schönen Gruß Gutemine
  2. Tipp für Steinmetz?

    AW: Tipp für Steinmetz? @ Martin: Angesichts der Münchner Grundstückspreise doch immerhin schon mal ein kleiner Trost. Ansonsten: Grauwacke ist kein Muss, das sollte nur ein Beispiel sein, was uns gefallen würde. Wenn's was Ähnliches aus Franken (oder Italien oder sonst wo) geben sollte - nur...
  3. Silestone - krebserregende Zugaben?

    AW: Silestone - krebserregende Zugaben? Wie Putzfreundin schon schreibt: Der Greenpeace-Chemiker ist keineswegs ein vereinzelter Spinner in Deutschland. Auch das Bundesumweltamt, Robert-Koch-Institut, BfR, Ökotest und das übertriebener industrie- oder fortschrittsfeindlicher Umtriebe garantiert...
  4. Tipp für Steinmetz?

    AW: Tipp für Steinmetz? Hallo Racer, hm, die Grauwacke hat mir hier im Bulthaup-Laden schon enorm gut gefallen, aber ob wir solchen Aufwand dafür betreiben wollen... Außer der Küche gibt's in unserem Neubau doch noch einiges anderes zu erledigen:nageln:. Ein echter Naturstein faßt sich halt...
  5. Tipp für Steinmetz?

    Hallo oberbayrische Küchenspezialisten (Ulla??!), wir erwägen den Einbau einer Natursteinarbeitsplatte, sind allerdings keine Granitfans (zu gesprenkelt). Lieber wäre uns was eher Einfarbiges (Richtung braun/ schlamm, z.B. Grauwacke) mit leichter Struktur. Hat vielleicht jemand einen Tipp für...
  6. Klappbare Armatur - Nachteile?

    AW: Klappbare Armatur - Nachteile? Hallo Vanessa und Cooki , voilà, das Montagesystem war doch mal wieder ein Tipp, den noch kein Küchenplaner parat hatte, danke! Fenster mit festem Unterlicht hatten wir auch schon überlegt, aber a) ist das Fenster gerade eingebaut worden und unser...
  7. Klappbare Armatur - Nachteile?

    Hallo Küchenspezis, unser Spülbecken soll originellerweise ans Fenster, so daß eine klappbare Armatur her muß, um weiter Stoßlüften zu können. Gibt's bei denen irgendwelche Nachteile? Neigen sie z.B. womöglich zum Lecken? Sonst verschieben wir die Spüle halt doch auf die Längsseite. Vielen...
  8. b1 vs. häcker/ nobilia

    AW: b1 vs. häcker/ nobilia Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Wie diese nun ausgefallen ist, will ich der Vollständigkeit halber hier auch noch verkünden: Keine Häcker, keine bulthaup, keine Nobilia, sondern eine Leicht. Mit den Folgefragen werde ich mich...
  9. b1 vs. häcker/ nobilia

    AW: b1 vs. häcker/ nobilia Ich seh schon, alle sind vernünftiger als ich. Detaillierte Pläne rückt leider keiner der Planer vor Beauftragung (oder nur gegen Planungsgebühr) raus, deswegen hab ich nur die 3D-Simulation von der Nobilia, die ich PC-Dummy hier aber nicht hochgeladen kriege, da...
  10. b1 vs. häcker/ nobilia

    Hallo zusammen, wir sind gerade beim Angebote-Einsammeln für unsere neue Miniküche (7qm) in U-Form. Auf dem Tisch liegen 19.000 € für eine bulthaup b1, 14.000 € für eine Nobilia und 15-16.000 € für eine Häcker (muß der Planer nochmal genau durchrechnen). Die Ausstattung ist bei allen ähnlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben