Suchergebnisse

  1. Spülmaschine - Wasser in der Bodenwanne

    euch alle vielen Dank für die Erklärung :)
  2. Spülmaschine - Wasser in der Bodenwanne

    wenn man diesen Deckel (Metallsieb) entfernt, ist unten ein 10-15 cm tiefes Loch, da sind bei mir immer etwa 2 cm Wasser drin.
  3. Spülmaschine - Wasser in der Bodenwanne

    Hallo zusammen, eine kleine Frage, mir ist aufgefallen, dass im unterem "Topf" der Spülmaschine, immer ca. 2 cm Wasser liegen. Ist das normal? das ist mir früher nie aufgefallen, man sieht es auch nur wenn man den Filter zum Reinigen entfernt. Bei der Maschine handelt es sich um eine relativ...
  4. Küchenarbeitsplatte nicht bündig zur Wand montiert

    @Gerald Jasper Das ist echt eine gute Idee Danke! @Nice-nofret ich weiss nicht ob ein Wandanschlussprofil nicht irgendwie komisch aussieht wenn unten ein Loch ist.. Aber vielleicht so ein Profil wie auf dem Foto? @Nörgli gemessen habe ich es nicht, aber 3-4 cm werden es schon sein.
  5. Küchenarbeitsplatte nicht bündig zur Wand montiert

    Hallo zusammen, der Monteur hat bei Freunden leider murks gebaut und die Küche nicht bündig zur Wand montiert. Die Firma will die Küchenzeile nicht verschieben, der Eigentümer hat auch keine Lust auf einem Rechtstreit usw... lassen wir das Thema. Hat jemand evtl. eine Idee was man zwischen...
  6. Spülmaschine - Einbau - Dämmvlies / Isolation

    Danke! Die Dämmplatte ist ein Witz, wie soll man sie montieren können Halterungen oder ähnliches. naja, ich habe sie weggelassen, die Maschine ist eh Flüsterleise.
  7. Spülmaschine - Einbau - Dämmvlies / Isolation

    Hallo zusammen, ich habe gerade meine defekte Spülmaschine ausgetauscht. Bei der Montage der neue neff s516t80x1e Spülmaschine stehe ich vor dem Rätsel was ich mit der mitgelieferte Isolationsmatte bzw. Dämmvlies machen soll. In der Anleitung steht absolut nichts drin. Könnt ihr mir bitte...
  8. Küchenarmatur Montieren Verstärkungsring wo?

    Hallo Michael, danke für die Antwort, das habe ich mir fast gedacht. Die Firma die damals meine Küche montiert hat, hat damals den Ring unnötigerweise eingebaut. Die mitgelieferte Filtern in den Wasserleitungen haben sie auch nicht montiert..
  9. Küchenarmatur Montieren Verstärkungsring wo?

    hi zusammen, wollte gerade eine neue Küchenarmatur montieren, die alte habe ich gerade ausgebaut, jetzt weiß ich nicht wo der Metallring gehört? könnt ihr mir das bitte sagen? Dankeschön!
  10. Küchenarmatur kauf durchmesser Halterung?

    Hallo zusammen, sorry für die Dumme Frage, ich habe aber so was noch nie selber gekauft. Ich möchte / muss eine Vorfenster Küchenarmatur kaufen, die alte ist undicht. Ich habe mich für das Modell Villeroy & Boch Como Window entschieden Como Window Einhand-Spültischbatterie 925700 - Villeroy &...
  11. Arbeitsplatte Folie reinigen

    so ich habe ein Foto gemacht, man sieht es aber nicht richtig... (rechte Seite)
  12. Arbeitsplatte Folie reinigen

    ein Foto kann ich nur machen, wenn wirklich gutes Licht da ist. und ja Folie, auf der Rechnung steht Arbeitsplatte: WAP-Ausführung L1 Kunststoff
  13. Arbeitsplatte Folie reinigen

    Hallo, welche Zaubermittel könnt ihr mir empfehlen um eine mit Folie beschichtete Arbeitsplatte zu reinigen? Aus der Entfernung sieht meine Arbeitsplatte 1a aus, sauber ist sie auch, aber sobald man von unten gegen das Licht schaut, oder die Sonne drauf strahlt sieht man ganz üble Flecken...
  14. Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage

    Hallo Martin, danke für den Hinweis, ich habe die Dichtungen mit Hahnfett geschmiert. Die Dichtungen werden bei Blanco mit einem Beutel Fett geliefert. Lob an dem Hersteller, das er das automatisch mitliefert, und das ohne Zusatzkosten (nur 47 Cent Dichtungen + Hahnfett) . Vor allem die...
  15. Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage

    Danke, habe ich gemacht, Lieferung am nächsten Tag, unglaublich schnell, Top Service. Das ich mal erleben darf, dass Ersatzteile beim Hersteller günstiger sind als sonst im Netz.
  16. Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage

    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine Küchenarmatur für die Vorfenstermontage empfehlen? Also es muss kippbar sein, um das Fenster aufmachen zu können. Meine jetzige Blanco Orion war einfach nur Schrott, die Dichtungen im Schwenkbereich sind undicht >:D Ich brauche kein schnick schnack...
  17. Backoffen Türscheibe einbaurichtung

    AW: Backoffen Türscheibe einbaurichtung Dankeschön euch beide!
  18. Backoffen Türscheibe einbaurichtung

    AW: Backoffen Türscheibe einbaurichtung Danke für den Hinweis, beide Seiten sind allerdings Grau, ich nehme mal an, dass die Lackierte Seite im innere der Tür gehört, sprich die Glasseite in Richtung Backofen.
  19. Backoffen Türscheibe einbaurichtung

    AW: Backoffen Türscheibe einbaurichtung Hallo, es ist ein Neff Backofen MEGA EM 1422 N Genau gesagt dieses Modell:
  20. Backoffen Türscheibe einbaurichtung

    Hallo, bitte nicht lachen mir ist gerade ein Missgeschick passiert :-) Hab gerade die Türscheibe vom Backofen ausgebaut um sie zu reinigen, kurz danach kam Besuch, Telefon usw. Jetzt weiss ich nicht mehr was vorne und hinten ist. Könnt ihr mir da helfen? Auf der eine Seite ist pures Glas...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben