Suchergebnisse

  1. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für Deine Mühe. Bitte nicht böse sein, leider kann ich mich mit dem Raumtausch so gar nicht anfreunden. Wenn ich mir vorstelle, das wir am Samstagabend die Küchenstühle zum Sitzen vor dem Fernseher dazu nehmen...
  2. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo, ich bin jetzt bei meinem 16. Versuch angelangt und möchte Euch diesen einmal zeigen. Ich habe mein Induktionsfeld auf ein 60-er gekürzt, weil ich kein 80-er untergebracht bekomme. Den Esstisch werde ich neu kaufen und zwar einen, den ich bei...
  3. 16

    16

  4. 16

    16

  5. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo und guten Abend, habe nun all meine Wohnzimmermöbel vermessen : Schrank B 260cm T 58cm H 212cm Kommode B 130cm T 50cm H 80cm Fernsehschrank B 85cm T 50cm H 62cm Fernseher B 100cm...
  6. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich ein bischen, aber es gibt noch zwei andere Zimmer.
  7. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich die genauen Maße werde ich ausmessen und wenn ich es schaff morgen abend schreiben. Heute bin ich zu müde. Das Gästezimmer, in das Du den Zweisitzer gestellt hast, wird das Pflegezimmer von meinem Mann.
  8. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo, hier hat sich ja heute eine Menge getan. Kerstin, die Idee mit dem Bad ist Klasse, werde ich ändern. Beim Wohnzimmer gestaltet sich das Möbelrücken schon schwieriger, weil die Möbel schon vorhanden sind und ich kann aus finanziellen Gründen nicht...
  9. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Da brauch ich wohl noch etwas, bis ich alles begriffen habe im Alno-Planer. Ich hab aber schon mal versucht, die Seitenschränke anzupassen und Spülmaschine nach rechts.
  10. 5

    5

  11. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo Mela, Abtropffläche brauche ich nicht, habe ich jetz auch nicht. Nur finde ich im Alno-Planer keine andere Spüle. Du meinst, ich sollte die Schränke für Küli und Herd noch höher nehmen, damit es zu den Oberschränken passt? Spülmaschine ganz rechts...
  12. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo Mela, erst einmal danke, das Du meine Bilder eingestellt hast. Ich muß leider immer noch üben. Deine Pläne sehen nach viel Stauraum aus, toll. Leider kann ich das mit dem Fenster nicht ändern. Es ist ein großes Schiebefenster ohne Schwelle, damit...
  13. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich
  14. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Ich übe noch das Bild einfügen.
  15. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hier der Grundriss vom Haus als .pdf
  16. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich @ Mela nur grau? Dann ist das Bild evt. zu dunkel ? Bei mir kann ich alles erkennen. Hallo Vanessa, der Plan gefällt mir auch noch gar nicht. Das Fenster sind zwei 1m breite Scheiben, wobei beim Öffnen die rechte vor die linke geschoben wird. Im Planer...
  17. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    Hallo, ich habe den Alno-Planer zum Laufen bekommen und einen ersten Versuch gestartet. Hoffentlich gelingt es mir endlich einmal Bilder einzufügen. Wenn es klappt hier der 1. Versuch:
  18. 1

    1

  19. Küchenplanung

    Küchenplanung

  20. Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich

    AW: Neubau- offene Küche-Wohn/Essbereich Hallo Mela, ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat.:rolleyes:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben