Suchergebnisse

  1. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal noch ne aktuelle Rückmeldung zu meinem Problem geben: der :kfb: hat mit Beckermann telefoniert und herausfinden können, dass hinter dem Auszug bis Ende Korpus noch genug Platz für eine Steckdose (eine...
  2. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? Ja das sieht man an deinen vielen Beiträgen ;D Aber das hat sich echt gelohnt. Ich freu mich schon so auf meine neue Küche und dass ich jetzt endlich auf der Zielgeraden bin und freue mich auch darauf sie euch zu präsentieren :2daumenhoch...
  3. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? Ja Ulla, sieht chic bei dir aus. Deine Küche ist aber sowieso soooo toll (hab ich dir das schonmal gesagt, ja hab ich ;D) und die kurzen Griffe gehen bei mir leider so gar nicht, sorry. Aber danke für den Vergleich. Also ich will jetzt mit...
  4. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? wo ich doch gleich was gelernt habe bei Paint hab ich das schnell mal ausprobiert und das Ganze nochmal ohne Griffe gebastelt. Ganz so gut hab ichs nicht mit der gleichen Farbe hinbekommen, aber man sieht es trotzdem ganz gut denke...
  5. Frontansicht neu grifflos

    Frontansicht neu grifflos

  6. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? menorca, du bist die Beste :rose: Vielen lieben Dank für deine Mühe! Bin mir allerdings echt noch nicht sicher, ob mir das so dann auch gefällt, sieht schon bisschen komisch aus, findet ihr nicht? Lieber doch ohne Griffe??? Aaaaaah unser...
  7. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? nein, die langen Griffe stehen nicht zur Diskussion :kiss: Aber mich würde der Küchenblock mit den querliegenden Griffen ja schon noch interessieren, wie das aussieht....menorca, wie hast du das denn in Paint gebastelt??? LG Andy
  8. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? Danke Menorca fürs Basteln :2daumenhoch: Sieht gleich viel besser aus. Ja es ist ein 6er Raster (13,3cm bei 78,9er Korpus). Ich werde mal den :kfb: fragen, ob 1-3-2 möglich ist, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das nicht seltsam...
  9. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    AW: Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken? Der Raum ist 3m hoch ;D das ist dann also nicht das Argument, aber grundsätzlich kein verkehrter Ansatz. Klar, gewöhnen tut man sich an alles, ist dann wohl eher für Besucher problematisch als für die Besitzer.....
  10. Stangengriffe quer oder längs bei Unterschränken?

    Hallo miteinander, ein kleines Detail gilt es noch zu klären, wo ich mir noch nicht ganz schlüssig bin. Und zwar haben wir bei unserem Küchenblock vorne Unterschränke, und irgendjemand hier hatte mir den Tipp gegeben, die Griffe lieber quer zu machen statt längs, würde besser aussehen.....gibt...
  11. Frontansicht neu

    Frontansicht neu

  12. Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

    AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL? nur als Muster, aber sie harmoniert wirklich super zum Parkett und den Fliesen vom Farbton her, daher haben wir uns dafür entschieden. Ich hoffe natürlich, die Entscheidung war richtig.....nächste Woche wird die Küche bestellt, juchu...
  13. Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL?

    AW: Welcher Farbton für Systemceram Spüle für diese APL? Danke für euer Feedback, aber bei der Mera Double sind mir die Becken zu klein und ich habe mich gegen eine Abtropffläche entschieden, daher wird es die Sinus Double in weiß glänzend. Wir haben uns auch letzten Endes noch für eine andere...
  14. Tizian gold Lechner

    Tizian gold Lechner

  15. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? Danke Cooki. Ich bin eine Frau und hab NULL Ahnung von Elektro und ähnlichem :foehn: Auch wenn ich Informatikerin bin (für irgendwas muss mein Mann ja auch gut sein :kiss:). Also merci fürs Erklären, ich habs jetzt verstanden :kiss2: Ich geb das...
  16. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? Aber die Tiefe ist doch 59mm, nicht 37mm, das ist die Höhe. Oder versteh ich da was falsch? LG Andy
  17. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? sorry, aber die einzige Steckdose für ne Wange hat keine lesbaren Maße in dem Katalog, alles andere kommt ja eh nicht in Frage. Das hilft mir leider auch nicht weiter.....:(
  18. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? hm. 50mm Bohrung heißt doch ich brauche 50mm Luft. Wie soll das denn funktionieren mit 25mm Wange und 16mm Korpus? Bisher hab ich noch nix finden können, das ich ihm zeigen kann, dass es so flache Einbausteckdosen wirklich gibt und er kannte das...
  19. Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende?

    AW: Steckdosen in Küchenblock-Wange oder Blende? Hallo Martin, hast du denn da jetzt noch nen Lösungsvorschlag für mich? Wir haben immer noch keine richtige Lösung bzw. der KFB weiß auch nicht, ob man dann den Auszug noch einigermaßen zumachen kann und muss sich jetzt erst mal vom Elektriker...
  20. Kennt jemand die Messerschublade von Lechner?

    Huhu zusammen, bin gerade bei Lechner über diese Messerschublade gestolpert und fand sie auf Anhieb :cool:.....aber ist sie auch praktisch? Weiß jemand was das kostet? Fällt jemand was Negatives dazu ein??? Ich bitte um Meinungen! LG Andy
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben