Suchergebnisse

  1. Glasfront in matt -Plana style???

    AW: Glasfront in matt -Plana style??? Kurz zur Info: 1. "Plana" hat tatsächlich eine Serie (meine es ist die "Plana pro"), die von Häcker hergestellt wird. 2. Schau mal unter "Musterhaus-Küchen Fachgeschäft", die führen auch Häcker (unter dem Namen "elementa" - sind definitiv Häcker...
  2. Küchenhersteller: Bien-Küchen - kennt den wer?

    AW: Küchenhersteller: Bien-Küchen - kennt den wer? Hallo, wenn es um die Maße geht, nur ein kleiner Alternativtipp, falls die Angelegenheit bei Bien sehr teuer ist. Häcker bietet auch viele Maße an. Wir sind dort gelandet, da wir u.a. auch breite Schubladen (120 cm) in Übertiefe und passende...
  3. Unbeendet Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen

    AW: Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt :-[ Wenn ich auf das "DAH" klicke, um die Infos dazu zu lesen, komme ich erst hier hin: Dunstabzugshaube. Nähere Informationen zu Dunstabzugshauben und deren Funktionsweise gibt es...
  4. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Danke für die Rückmeldung! :rose: Die Rote
  5. Unbeendet Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen

    AW: Bräuchten einige Ratschläge bevor wir mit der Planung beginnen Hallo, ganz kurz am Rande. Ich wollte selbst auch noch mal zur DAH nachlesen. Der Link funktioniert aber im 2. Schritt nicht mehr. ??? Sonnige Grüße Die Rote
  6. Falsche Küchenfront

    AW: Falsche Küchenfront "Listenpreise" kannst du getrost vergessen. Die sind grundsätzlich immer "utopisch" hoch (und es gibt sogar verschiedenen Listenpreise für ein und die selbe Küche).:rolleyes: Wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Vorgehen! Die Rote
  7. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Hallo und erst einmal Glückwunsch zur neuen Küche! Ich wünschte, bei uns wäre es auch schon so weit. Wir sind jetzt in der Phase der Angebotseinholung und Vergleiche. Du schreibst, deine Rückwand ist eine Fliese. Kannst du mir da bitte nähere Infos...
  8. Offene Küche mit Spülinsel

    AW: Offene Küche mit Spülinsel Sooo war das mit der Beleuchtung nicht gemeint. Diese ist für die Küche schon sehr gut geplant. Dennoch bin ich auch heute einfach um die zusätzliche Beleuchtung von der Abzugshaube dankbar. Und die ist bei der AEG wirklich gut. Da sind im Gegensatz zu anderen...
  9. Offene Küche mit Spülinsel

    AW: Offene Küche mit Spülinsel Danke für die Hinweise! Wir haben jetzt auch Edelstahl. In Summe werden wir bei der Haube bleiben. Auch im heutigen Küchenstudio konnte uns keine echte Alternative geboten werden, da es am Ende auch an der Beleuchtung scheiterte. Das Thema ist damit also vom...
  10. Offene Küche mit Spülinsel

    AW: Offene Küche mit Spülinsel Hallo und erstmal Danke auch von mir für die Tipps und Hinweise! (ich bin die 2. Person im Haushalt ;)) Zu der Dunstabzugshaube: Die oben genannte Haube ist optisch durchaus ansprechend, kommt aber aus 2 Gründen für uns nicht in Frage; 1. wir möchten aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben