Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Hallo mal wieder, insbesondere nach menorca's berechtigtem Einwand, dass sich Spülmaschine und Müll in unserem letzten Entwurf gegenseitig blockieren, habe ich mir nochmal genauer die Situation vor Ort angeschaut: Fenster ist effektiv...
  2. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Hallo, Mir fällt der Fachbegriff dazu nicht mehr ein - "Gesimsboden"? Es geht halt darum, dass auf den Oberschränken ja das Abluftrohr verlegt werden muss. Vom Kühlschrank kommend wäre dann aber zwischen Oberschrank und Esse eine...
  3. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Guter Punkt, danke! Ich frag mich halt, ob es bei Kerstins Variante 1 nicht etwas zu düster wird in der kleinen Nische hinter dem Kühlschrank... Und dann würde es kaum anders gehen *crazy* -dirk
  4. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Guten Abend, im ersten Post hatte ich ja mal grob skizziert, welcher Entwurf nach einem allerersten Küchenstudiobesuch herauskam. Heute haben wir diesen nun konkretisiert. Was herausgekommen ist, seht ihr im Anhang. Der Entwurf bezieht...
  5. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Hallo, ja, die Sache mit dem schrägen Fliesenverlauf hat uns auch von der ursprünglichen Idee weggebracht, die Küche etwas in den Raum hineinragen zu lassen. Den Raum selbst haben wir nicht verkleinert, es ist vielmehr so, dass es in dem...
  6. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    AW: Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse Hallo, schonmal vielen Dank für die Tipps! Ich habe mal an meinen Ausgangspost einen Wohnungsgrundriss und einige Schnappschüsse angefügt zum besseren Verständnis. Zum Kochverhalten: Meist gemeinsam, es wird eher selten nur etwas...
  7. Offene Küche mit problematischer Lage der Anschlüsse

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich werden demnächst in eine neue Mietwohnung umziehen. Die Wohnung hat keine Küche, also steht eine Anschaffung an. Der angehängte Plan ist frei aus dem Gedächtnis ungefähr das, was bei einem ersten Besuch im Küchenstudio als mögliche Anordnung herauskam...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben