Suchergebnisse

  1. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Hoi zämme, Arbeitshöhe: Die ist auf jeden Fall höher als 91 cm, ich schätze so ca. 93 cm. Der Geschirrspüler ist ein 86er. Der Planer hat noch nichtmal nach der bevorzugten Höhe gefragt, sondern gleich von sich aus die Höhere genommen. :) Wandschränke...
  2. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Guten Abend allerseits, es gibt einen neuen Zwischenstand in der ganzen Geschichte. Am Montag habe ich gut zweieinhalb Stunden in einem Möbelhaus zugebracht und mir eine Küche planen lassen - die Beraterin gab sich Mühe, aber wir wurden ständig von...
  3. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Hallo zusammen, also ich muss einfach sagen: wow, wie ihr mir hier helft und was für Ideen ihn habt. Da kann ich nur den Hut ziehen. :) Fliesenspiegel: Der Fliesenspiegel beginnt 55 Zentimeter von der rechten Wand und geht bis zur Fensterwand, dort...
  4. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Hoi, richtig, die Installationswand ist 4,37 Meter lang, von Wand bis Wand. Der Fliesenspiegel wird so bleiben, so habe ich den Vermieter verstanden. Zumindest will er mein Steckdosenproblem nicht lösen, weil dann zuviel aufgestemmt und wieder...
  5. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Nabend, wegen der Heizung habe ich ein Bild angehängt - sie befindet sich samt Fenster in einer etwa 15 Zentimeter tiefen Niesche, so das es keine Probleme mit dem Auszug geben sollte. Einzige Unsicherheit sind die beiden Absperrhähne und Wasseruhren...
  6. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Grüße zusammen, und vielen Dank für die tollen Tipps! Höhe Arbeitsfläche: Ein interessanter Punkt, den werde ich bei den nächsten Studiobesuchen anbringen. Höhe Schränke: Hier war die einhellige Meinung (wie ich es bereue, meinen Kolleginnen von der...
  7. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    AW: 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd Mahlzeit! :) Grundriss und die Plandatei habe ich angehängt. Mir ist schon klar, dass der Tisch das ganze noch weiter einengt, aber ich brauche einen Essplatz für eine, selten mal vier Personen. Ins Wohnzimmer möchte ich nicht wirklich einen...
  8. 'Singleküche' - klein - Budget 3-4 tsd

    Guten Abend allerseits, ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen (sanierte Altbauwohnung in 6 Parteien Miethaus) und benötige daher eine Küche. Der Küchenraum ist relativ klein ( 4,30 Meter x 2,00 Meter; 2,45 Meter hoch), so dass ich die Küchenzeile nur an eine Wand stellen kann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben