Suchergebnisse

  1. Wer von euch kennt oder hat sogar eine NOVEL Küche????

    Kennt wer Novel Küchen? Wird scheinbar bei XXXLUTZ verkauft.......Kann einer von euch mir was über die Qualität sagen....
  2. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Die Beschichtungen der Fronten sind auch gut? Muss ich also keine Sorge haben, dass sich irgendwas ablöst? Ich finde jetzt 15.500,-- für meine Küche samt Geräten auch nicht grad günstig, erwarte mir im Gegenzug natürlich aber auch...
  3. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Danke Kerstin!
  4. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Danke dir! Hast du selber Erfahrungen mit Schüller oder vielleicht sogar mit der C3?
  5. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Die Stellungsnahme von Cooki hat mir sicher geholfen, allerdings weiß ich nicht ob es auf Schüller gesamt bezogen ist oder lediglich auf die next125 oder next version, die ja ein höherpreisiges Segment einnimmt.
  6. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Es gibt mir nicht primär um die Aufteilung, einzelne Geräte oder den Gesamtpreis. Vielmehr interessiert mich einfach ob die Schüller C3 von der Qualität entspricht, ob die Schränke stabil sind, ob die Fronten passen, ob einen ordentliche...
  7. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    AW: EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen? Hallo Kerstin, ja du hast recht, es handelt sich um diese Planung. Ich habe deshalb zur Planung nichts mehr hören lassen, da wir vom Bauträger sehr eingeschränkt wurden und somit so und anders nur eine Variante wirklich in Frage gekommen...
  8. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    HILFE - SCHÜLLER C3 zu empfehlen???? Hallo, bin aus Österreich und mir wurde eine Küche von Schüller und zwar die C3 (grifflos) angeboten. Ich habe Schüller zu diesem Zeitpunkt das erste Mal gehört und kann absolut nichts über dieses Produkt sagen, nur dass Sie optisch gut ausschaut. Ich bin...
  9. EWE Vida oder SCHÜLLER C3 - Was würdet Ihr nehmen?

    HI, habe 2 Angebote zum nahezu gleichen Preis mit denselben Geräten. Ein Angebot ist von EWE und zwar das Modell Vida (grifflos), das andere Angebot von Schüller (Modell C3 auch grifflos). Der Preis von beiden KÜchen liegt inkl. Geräte und Steinplatte bei 15.500,-- Für was würdet ihr euch...
  10. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen ist nachvollziehbar....ich werde mich in den nächsten tagen mal dranmachen.... trotzdem seht ihr hier eine u-form küche als sinnvoll?
  11. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen der bauträger bemisst die parabethöhe etwas anders (habe ich bereits nachgefragt) es geht sich eine küche bis max 94 cm arbeitshöhe aus. sollte also kein problem sein.
  12. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen hier nochmal ein grundriss mit maßstab drauf, damit ihr ungefähr einen anhaltspunkt von den genauen abmessungen habt.
  13. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen heizkörper kommen alle weg, da ich fußbodenheizung wähle.
  14. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen danke martina, die wohnwand mit bücherregal usw. soll an die wand kommen wo jetzt die küche steht und da wo der fernseher steht, kommt die kleine trennmauer der kochinsel weg und einfach ein flat-tv an die wand. ich denke...
  15. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    AW: HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen unglaublich, wie schnell ihr seid..... fantastisch und herzlichen dank vorab. der plan vom küchenstudio liegt mir erst nächste Woche im detail vor. ich stelle ihn online. was haltet ihr prinzipiell von der u-form in...
  16. HILFE - Wie soll ich bei dem Grundriss meine Küche am besten planen

    Hallo zusammen, darf ich euch um eure Hilfe bitten. Anbei der Grundriss meiner Neubauwohnung. Ich kann innen sämtliche Wände noch verschieben. Das Zimmer 4 soll offen bleiben und in den Wohnraum integriert werden, zudem wird der Vorraum noch etwas verkleinert um Wohnraum zu gewinnen. Wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben