Suchergebnisse

  1. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank Hallo Kerstin, sorry, ich will ja nicht das letzte Wort haben, aber in dem idealo Link sehe ich 1-, 2- Türige und Stangeräte.
  2. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank Hallo Martin und Bibi, Bullz will doch einen Kühlschrank ohne 2. Tür, heißst für mich, es soll einer mit durchgehenden Tür werden. dann passen problemlos alle mit 177,5 cm Nische und durchgehender Tür. z.B. KI42FP60 oder wenn auch Hydro Fresh reicht KI81RAD30
  3. Passt der Einbaukühlschrank

    AW: Passt der Einbaukühlschrank Hallo, wenn Du den mittleren Boden entfernst passt doch jeder Kühlschrank mit 177,5 cm Nischenmaß. :top:
  4. Kein Mangel-trotzdem Lösung gesucht...

    AW: Kein Mangel-trotzdem Lösung gesucht... Fachbegriff ist Parallelschwenkmechanik Schraub doch mal die Platte ab, schieb sie zwischen die Winkel und dann schraub von oben wieder an. Ist zwar nicht mehr so gut zu reinigen aber könnte funktionieren.
  5. Küchenfronten mit vertikalen Fugen

    AW: Küchenfronten mit vertikalen Fugen Hallo, bei Beeck gibt es diese Front in 3 Ausführungen (alle auch als Grifflos): 1. Butlerspantry H, funierte Front in 12 Naturholzfarben und in 30 Farben auf Eiche deckend lackiert und neu in 4 Farbtönen - funierte Front mit sägerauer...
  6. Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    AW: Hilfe Blende Vollintegrierbarer Geschirrspüler Hallo Tasty, das ist eindeutig ein Fehler des Küchenverkäufers (Es sei denn ihr habt ihm bei Bestellung einen 86cm GS genannt). Zu einem 82cm GS in Verbindung mit 78cm Korpus gehört eine Front mit klappbarer Blende. GS runter und Front hoch...
  7. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Unglaubliche Geschichte, mein Mitgefühl hast Du. Dumm nur, selbst wenn euch Lackfronten angeboten werden, stimmen Sockel und Sichtseiten nicht mehr. Ein Gutes hat das alles, ab jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. :2daumenhoch: Viel Glück
  8. SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe

    AW: SOS - Finden wir eine Küche? - bitte Planungshilfe Hallo zusammen, ich hab jetzt den ganzen Thread gelesen, hab meine Unterlagen gewälzt und bin zu dem Schluß gekommen es gibt nur einen Hersteller der allen Anforderungen entspricht. BEECK Auch wenn die Website nicht alles verrät, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben