Suchergebnisse

  1. Umluft-Dunstabzugshaube

    AW: Umluft-Dunstabzugshaube Danke für Deine Antwort! Da die ORANIER Messin mit eine Glashaube versehen ist und uns beiden (mir ;D ) eigentlich das Design der Veneto besser gefällt, haben wir - hoffentlich - den Kompriss gefunden: ORANIER Lissero 90 E VD ist von den Werten und Daten identisch...
  2. Umluft-Dunstabzugshaube

    AW: Umluft-Dunstabzugshaube Nach ein wenig Abstimmung mit meiner Chefin sind evtl. zwei Hauben in die engere Wahl gekommen: ca.Baumatic Veneto ca. 639,-€ - Empfehlung aus dem Forum :) ca.plus 115,-€ Umluft Set ca.plus 100,-€ Aktivkohlefilter (4Stck.) ca.ORANIER Messin 90 E VD 609,-€...
  3. Umluft-Dunstabzugshaube

    AW: Umluft-Dunstabzugshaube Wandmontage ist bei uns gegeben, da 100m Anschluß jedoch nur Umluft möglich...
  4. Umluft-Dunstabzugshaube

    AW: Umluft-Dunstabzugshaube Danke für eure Antworten! Also das Budget kann notfalls noch auf 800 Euro hochgesetzt werden, mehr ist nicht drin - später gerne mehr, aber was nicht geht geht nicht sonst kommt nachher noch die ausländische Inkasso Firma :knuppel: Habt ihr diesbezüglich denn...
  5. Umluft-Dunstabzugshaube

    Ich bin auf der Suche nach einer Dunstabzugshaube für eine offene Wohnküche. Der Raum ist ca. 45m2 groß. Die Küche ist ca. 15 m2 groß und zum Wohn/Essbereich offen. Leider kann ich den Abluftkanal nicht nutzen, da dieser nur 100mm groß ist. Dieser führt ca. 4m bis unter das Dach und ist nur...
  6. Dunstabzugshaube Miele oder Silverline?

    AW: Dunstabzugshaube Miele oder Silverline? Da ich auf der Suche nach einer neuen Dunstabzugshaube bin, habe ich natürlich auch diesen Beitrag mit großem Interesse gelesen. Was findest Du denn gut an der Baumatic Veneto? Leider habe ich keine Infos bezüglich der Lautstärke gefunden... Wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben