Suchergebnisse

  1. Qualität von Nolte

    AW: Qualität von Nolte Danke für den Link. Ich habe mal die Anfrage ausgefüllt, ob in meiner Nähe ein Händler ist. Das wird jetzt wohl etwas dauern, ich habe erst die Mitteilung bekommen, dass meine Anfrage weitergeleitet wird. Gruß Elke
  2. Qualität von Nolte

    AW: Qualität von Nolte Hallo Oldenburger, danke auch für Deine Rückmeldung. Aber Ballerina-Küchen kenne ich leider nicht. Vielleicht gibt es die nur regional? Gruß Elke
  3. Qualität von Nolte

    AW: Qualität von Nolte Danke für Eure Rückmeldungen. @justAfreak: Das Wort "Verkäufer-Beuteschema" hat mir gut gefallen. Und gestern Abend hatte dieser Verkäufer auch einen Teilerfolg mit dieser Masche, er machte uns unsicher. Aber das war nicht von Dauer. Von der Beratung her war ein Geschäft...
  4. Qualität von Nolte

    AW: Qualität von Nolte Hallo Flyboy, der Verkäufer sagte uns, das Küchenstudio würde keine Nolte-Küchen mehr verkaufen, eben weil die Qualität so schlecht wäre und es nur Ärger gäbe mit den gelieferten Teilen. Ich finde auch, dass er sich absolut daneben benommen hat. Aus Deiner Antwort...
  5. Qualität von Nolte

    Hallo! Wir werden demnächst in ein anderes Haus umziehen und dazu muss eine neue Küche her. Wir hatten uns schon für die Nolte Lack Nova entschieden. Dazu haben wir schon zwei Angebote. Nun waren wir heute noch in einem dritten Küchenstudio und sahen uns dort um. Wir kamen mit einem Verkäufer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben