Suchergebnisse

  1. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Wie wäre es mit sowas? Sinnvoll? Überteuert? Nicht nutzbar? Hab das gerade bei AEG gesehen AEG-Electrolux - 68000 M-mn, MaxiSense-Induktions-Kochfeld mit 4-fach Induktion, elektronische Anzeigen, 60 cm breit AEG-Electrolux - 88001 K-mn...
  2. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! @neko Du sprichst mir aus dem Herzen! Und nun stell dir vor, wenn man Schichtdienst hat und sich noch für 5 Minuten sieht. Da hat man bei weitem wichtigere Themen als die Info zum GS. Wir öffnen den GS generell nie wenn er läuft, fügen nichts zu. Ist...
  3. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Danke für die Anstösse. Das mit den beiden 14er Platten habe ich nicht beachtet, muss das nochmal anschauen und unbedingt optimieren. Wir haben momentan ein Feld ohne Slider, wo man schrittweise hoch und runter schalten kann. Wir wissen das mit dem...
  4. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Wir sind nun bei der Geräteauswahl ein Schritt weiter gekommen und würden die gerne einmal vorstellen. Diskussionen, Anmerkungen, Vorschläge sind sehr gern gesehen! Kühl-Gefrierkombi: SIEMENS KI 38 SA 60 Geschirrspüler: SX 56 M 580 oder eventuell SX...
  5. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Genau die Optik und Haptik bei den Holzdekorfronten meine ich! Ich musste mehrfach anfassen und schauen, weil da melaminharzbeschichtet stand. Wir müssen nun nochmal die Geräte anschauen. 60er Kochfeld und 60er Abzugshaube passen zusammen? Oder...
  6. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Das Umfeld ist identisch mit den anderen Küchen, die der Anbieter im Programm hat. Da gibt es keinen wirklichen Unterschied...
  7. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Leider fehlt eine Bewertung der Firma Poggenpohl bei den Herstellern :'( Bin ziemlich am Grübeln, wir hätten momentan eine Preisdifferenz von ca. 3500-4000 Euro zwischen einer hochglanzlackierten Häcker Faro und einer melaminharzbeschichteten...
  8. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Danke für Deine Antwort. Wir kochen ca. 1-2x in 14 Tagen, sind alle schrägen Hauben so schwer zu reinigen? Wenn wir doch so eine nehmen, gibt es besser geeignete? Wir haben momantan so eine untergebaute, ausziehbare Haube unter dem Küchenschrank und...
  9. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Mir brennen die Augen, aber hier sind wahnsinnig viele Informationen versteckt! Nolte Chicago ist also eine Küche mit Folienfront und nach den letzten Stunden hier im Forum fällt das mal direkt aus.
  10. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Stimmt! Ist übrigens bei uns genauso angeordnet, daher konnte ich das gerade am offenen Kühlschrank erledigen! *freu* Gestern Abend war ich echt verzweifelt, aber langsam sehe ich klarer! Einfach mal nüchtern (ohne Verkaufsdruck) das Thema...
  11. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Habe noch eine Frage KerstinB, bei den Zeichnungen für die erste Version hast Du den Backofen Richtung Arbeitsfläche (Fenster) und Kühlschrank Richtung Wand gesetzt. Kannst Du mir nur kurz eine Erklärung geben? Küchenverkäufer sagen: Herd an die Wand...
  12. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! @Julia, unser Wohnzimmer ist natürlich auch grösser, ich habe einfach nur den Küchenbereich rauskopiert. Mir ist die Spüle unter dem Fenster lieber als der Herd auf einer Kochinsel. Die meisten Dinge legen wir in den Geschirrspüler, daher gibts...
  13. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Juhu, wir sind jetzt schonmal ein Stück weiter. LeMans wird definitiv rausfliegen, ebenso werden die Oberschränke neben der Haube kein Thema sein. Die Variante mit einem "stylischen" Tablar und dadurch angebrachtes Licht gefällt uns super. Damit hat...
  14. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    AW: Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe! Hallo Ihr 2, erstmal Danke für die Antworten. Die Idee, das ganze zu vertauschen ist auch recht interessant. Die Fensterbreite ist noch variabel, allerdings ist dann die Fassadenansicht ungleich, denn die Fenster in der Etage darüber und darunter haben...
  15. Graue Haare dank Küche, brauche Hilfe!

    Hallo zusammen, seit die Planung für unsere neue Küche uns einiges Kopfzerbrechen bereitet, suche ich nun unabhängige Hilfe. Bin schon völlig verwirrt von den verschiedenen Aussagen der Küchenverkäufer. Ich hänge mal 2 Dateien an, einmal ein Ausschnitt aus dem Grundriss und eine mögliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben