Suchergebnisse

  1. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Hallo Kerstin, die Idee mit der Spüma find ich toll, aber jetz muß ich meinem lieben Gatten klar mach noch einmal den Ablauf zu verlegen :skeptisch: der war nämlich ursprünglich auf der linken Seite, wo jetzt der Herd geplant ist. Der Schrank neben dem Kamin klappt...
  2. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Hallo Ecki, ich kenne den Damofgarer aus der Gastronomie. Ich koche seit zich Jahren mit dem Dampfkochtopf, das reicht für uns dicke aus. Bei uns kommt jeder zu einer anderen Zeit zum Essen und dafür ist die Mikrowelle ideal. Und wenn ich mal was großes habe z.B...
  3. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Im Prinzip wirklich nachdenkenswert. Leider ist das Fenster 1,40 breit und dann bleiben links und rechts nur 70 cm. reicht nicht für SBS:stocksauer: Hatte so etwas ähnliches auch schon mal angedacht. Wird aber einfach zu eng für zeitweise 2 EW und ab und zu 2 Kinder...
  4. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Wenn man schreibt man tut es, dann soll man es auch tun!!!!! anbei jetzt wirklich der Plan:-[
  5. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Hallo Kerstin, anbei einen auf die Schnelle erstellten Wohnungsplan. hoffe er hilft als Überblick. Vielen Dank nochmal LG Marietta Biggi heißt unsere Katze und schon immer überall mein Nickname - zwecks Vergesslichkeit;D;D;D
  6. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Weil ich den schon habe und liebe - Eiswürfel zu jeder Tages und Nachtzeit;) Nein, bei mit wwander auch alles in die Spülmaschine, aber man steht und putzt Gemüse - eigener Garten und zur Zeit ist Baustelle angesagt und dann eben noch mit der Hand gespült.
  7. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe genau in der Mitte. das Fenster ist dreiteilig und der mittlere teil ist festhend. Also kein Proplem mit dem Wasserhahn. Ich liebe es beim Spülenh aus de Fenster zuschauen:2daumenhoch: Auch wenn ich diese wegen Spritzer öfters putzen muß;)
  8. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe genau ist um 15 cm niedriger
  9. Brauche Planungshilfe

    AW: Brauche Planungshilfe Hallo KerstinB, vielen Dank für schnelle Antwort. Die Stufe geht in die Küche runter ( hab ich bei Alno nicht hinbekommen) also es bleibt bei 220. Der Tisch steht im angrenzenden Raum (Wohnzimmer -Durchbruch) Der Teil vor der Küche ist im Prinzip Durchgang. Die Tür...
  10. Brauche Planungshilfe

    Hallo, brauche dringend Hilfe bei Küchenplanung. Es handelt sich um ein neues Bauernhaus - niedrige Deckenhöhe 220, der Raum selbst ist 6m auf 2,94 wobei in der Mitte beim Kamin eine 15 cm Stufe ist, der eigentliche Küchenraum ist also 294 x 315, abzüglich Kaminn 55 cm breit und 70 cm tief. Das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben