Suchergebnisse

  1. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Also, wie ich hier mitbekomme, sind alle dafür dass ich die Küche so lasse wie bestellt, also mit den breiten Unterschränken und dem Platz in der Ecke. Werde meinen Mikrowellen-Hochschrank also nochmal überdenken. Danke an euch alle für eure...
  2. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Bin jetzt erstmal froh, die Küche bestellt zu haben. Den Tisch habe ich auf später verschoben. Er wird jedenfalls nicht an die Küche angebaut mit einem verbindenden Unterschrank oder so, sondern es wird wohl eine Bistroecke, mit einem Tisch...
  3. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Küchenmarke: Schüller Creativ Frontausführung: weiß ich nicht genau :(, auf der Rechnung steht nur Veneto Kunststoff HG weiss (hab nicht gefragt, die Verarbeitung sah für mich blutigen Laien sehr gut aus, und ich hatte genug andere Sachen zum...
  4. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Kühlschrank und Mikrowelle in einem Schrank ist ok, muss aber nicht sein, da der Kühlschrank auf der anderen Seite auch noch Platz hat. Von den Kosten her würde der Hochschrank rechts natürlich noch einiges kosten über die 6.100 hinaus, dafür...
  5. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo neko, zur spüle in der Ecke, siehe mein vorhergehender Post. Zu Regal in der rechten Ecke: die rechte Wand bleibt sowieso ganz frei, und da kommt schon ein Regal hin. Wenn ich jetzt ein Regal in die Ecke hänge, dann kann ich nicht noch...
  6. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo Vanessa, es ist eine Eigentumswohnung, weiß nicht wie lange ich da wohnen werde, weil ich bin jetzt Single und es ist eine 2-Zimmer-Wohnung. Falls ich wieder in einer Beziehung bin, weiß ich nicht ob diese Wohnung noch reichen wird, was man...
  7. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung @ Kerstin, die Waschmaschine ist der zweite Unterschrank von links, gleich neben der Spüle unten. Kann die Waschmaschine im Alno-Planer nicht einzeichnen, entweder er zeichet das Gerät ein ohne Arbeitsplatte, oder die vollintegrierte, die man...
  8. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hi Vanessa, zur Frage Stauraum oder Arbeitsfläche: mir ging es eigentlich darum, der Küche etwas Luftiges zu verleihen, indem man ganz rechts den Platz oben freilässt. Allerdings finde ich diesen Platz im nachhinein zu groß/zu leer. Es ging...
  9. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo habe heute meine neue Küche bestellt :dance: Habe dafür 6.100 € ausgegeben (etwas mehr als geplant), habe dafür aber lauter Markengeräte und eine Markenküche erhalten. Brauche nochmal eure Hilfe wegen der Küchenzeile links, rechte Seite...
  10. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo Kerstin, die Alnohilfe habe ich entdeckt, die hat mir aber bei meinem größten Problem nicht weitergeholfen, ich weiss nämlich immer noch nicht wie ich die Ansicht vernünftig um 360° drehen kann. Kann nur rein- und rauszoomen, und hab immer...
  11. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Deine Planung sieht gut aus :clap:. Für den Tisch hast Du Dir was schönes einfallen lassen. Allerdings finde ich auch dass dann da hinten nicht mehr viel Platz ist. Naja, der Eckunterschrank links kommt wohl weg. Allerdings kommen bei Dir...
  12. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Danke :-)
  13. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo Leute, ich kämpfe noch immer mit diesem Alno-Planer. Weiß nicht wie ich die Ansicht drehen kann, sehe die eine Küchenzeile, die ich bis jetzt zusammengestellt habe, immer nur von hinten. Finde auch nicht die Maße für die jeweiligen...
  14. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung In den Besenschrank soll mein Staubsauger, Wischmop, Eimer, Putzsachen usw. Und die obere Hälfte sollte vielleicht noch als Stauraum für Tupperware usw. verwendet werden können. Dein Vorratschrank sieht super aus. Wo kann man denn sowas kaufen...
  15. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Also bei weiteren Vorschlägen vielleicht dann bis 6500 - 7000 € planen, wenn's nicht anders geht und dabei was rauskommt was meine Vorstellungen besser umsetzt. Danke!!! :clap:
  16. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Hallo Kerstin, Du hast so ziemlich meine (groben) ersten Vorstellungen umgesetzt, und das auch noch im Rahmen meines Budgets und mit verkleideter Wama :2daumenhoch: Das ist wohl so der Standard, was man aus dem Ding machen kann. Würde...
  17. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Winke zurück, ich hoffe nach meinem Alno-Planer-Entwurf auf gaaanz viele Anregungen :clap:. Derweil schon mal danke!
  18. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    AW: Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung Kleiner Nachtrag Habe eine bessere Skizze des Raumes in Excel verfasst. Entschuldigt die erste Skizze :-[
  19. Schlauchartige Küche, Hilfe bei der Planung

    Hallo Leute, habe eine etwas schlauchartige Küche (4,18 m lang, 2,30 m breit), mit einer Fensternische rechts am hinteren Ende des Schlauches (siehe Skizze anbei). Küche ist 10,49 m² "gross" :-). Alle Anschlüsse sind links neben der Tür an der Seitenwand unten. Auf der rechten Seite hinten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben