Suchergebnisse

  1. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen hallo ich warte immer noch auf meine geräte die möbel habe ich schon seit 3 monaten schon da kann aber immer noch meine küche nicht komplett aufbauen da alle e-geräte fehlen. den herr drell kann man gar nicht mehr erreichen versuche jeden tag...
  2. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen habe dir eine priv.nachr. geschickt gruss rgtzui
  3. Kuechen-einfach-billiger

    AW: Kuechen-einfach-billiger hallo habe im november 2009 eine küche bei herr drell senior bestellt.die küche steht zwar bei mir im wohnzimmer seit 6 wochen kann aber nix damit anfangen. meine ganze geräte fehlen er hat gesagt die kommen in 1 woche an aber seit dem sind 6 wochen vorbei . Seitdem...
  4. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo an euch alle habe auch im november meine küche bei diesem mann bestellt die ist mittlerweile schon da ,seit 4 wochen ,aber der hammer kommt noch es fehlen alle geräte kan also nix damit anfangen kann die oberschränke nicht montieren da...
  5. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen hallo habe das selbe problem wie ihr alle habe 30% anzahlung geleistet und sitze hier seit über 2 monaten ohne küche mit 3 kinder zu hause es wird immer verschoben und jetzt heisst es die küche würde in der siebten kalenderwoche kommen wie...
  6. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    hallo sk1273 ich glaube stecke auch in der klemme kannst du mir sagen wie du vorgegeangen bist
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben