Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein So, nachdem die Küche nun am Freitag um 7.30 angeliefert und innerhalb von 10h aufgebaut wurde. Habe ich hier mal ein paar Bilder gemacht. Mit dem Aufbau war ich sehr zufrieden, klappte alles prima. Ausser dass wir die 2 geplanten Regalböden gegen...
  2. 2767.jpg

    2767.jpg

  3. 2768.jpg

    2768.jpg

  4. 2769.jpg

    2769.jpg

  5. 2770.jpg

    2770.jpg

  6. Neue Küche :)

    Neue Küche :)

    So nachdem wir das Wochenende Zeit hatten, die Küche zu geniessen und einzuräumen, hier mal vorab ein paar Bilder
  7. Küche fehlt noch

    Küche fehlt noch

  8. Küche fehlt noch

    Küche fehlt noch

  9. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Ja wir haben uns umentschieden, den Mehrpreis von 600€ zwischen Folie HG (13900€) und Lack HG (14500€) konnten wir noch vertreten (veranschlagt waren ja max. 15000€). Zumal die 2 anderen Möbelhäuser mit ~ 1000€ bzw. das andere mit 3000€ deutlich...
  10. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Sodele nach nun fast 2 Monate werkelns, leider nur Abends oder mal am WE ists die Küche soweit fertig, dass in 2 Wochen die Küche angeliefert wird :) Bilder vom Raum, kommen evtl heut Abend oder morgen und in 2 Wochen von der fertigen Küche (wenn alles...
  11. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Ich kenn die Bilder nur zugut ;) die anderen Räume im Haus haben schon die selben Strapazen über sich ergehen lassen. Naja und die Küche ist halt der letzte Raum der nun dran ist.
  12. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Sodele, damit es nicht nur stillsteht hier ein paar Bilder vom derzeitigen "Zustand" ;) Nächste Woche kommt der Verputzer, danach kanns ans fliesen und tapezieren gehen.
  13. Fliesenspiegel entfernt, Unterlattung für Decke, Stromleitungen und sonstige Kabel verlegt

    Fliesenspiegel entfernt, Unterlattung für Decke, Stromleitungen und sonstige Kabel verlegt

  14. Der Putz wollte weg ;)

    Der Putz wollte weg ;)

  15. Steckdosen sitzen, Highboard (Nische)

    Steckdosen sitzen, Highboard (Nische)

  16. Decke ist abgehängt, Strahler testweise eingesetzt (Meister Leuchten Quadro)

    Decke ist abgehängt, Strahler testweise eingesetzt (Meister Leuchten Quadro)

  17. Decke ist abgehängt, Strahler testweise eingesetzt (Meister Leuchten Quadro)

    Decke ist abgehängt, Strahler testweise eingesetzt (Meister Leuchten Quadro)

  18. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein @ Vanessa, Kinder sind geplant, aber erst so in 1-2 Jahren ;) erstmal muss ich wohl noch nen Antrag machen :rose::foehn: So die neuen Bilder lad ich heut Abend hoch ins Album, der Umbau hat angefangen, gestern habe ich die Installationspläne erhalten...
  19. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Hi Vanessa, zu dem Zucker ist dies aber allerseits bekannt, wenn man die Zähne nicht richtig pflegt man Karies bekommt. Ist halt nun die Sache, wenn man ne Folienfront richtig pflegt/behandelt ob dann auch die Probleme kommen mit der Folie... ich...
  20. Fertiggestellte Küche 60er Jahre raus, moderne Küche rein

    AW: 60er Jahre raus, moderne Küche rein Hmm, was ich aber dann nicht verstehe, warum bietet Nolte, Alno etc. etliche Folienfronten und nur ein paar Schichtstoff / Lackfronten an ? Ich mein, wenn diese so wie ihr hier schreibt, so negativ bzw. empfindlich sind, dann müssten sich doch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben