Suchergebnisse

  1. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Hallo Kerstin, man könnte an dieser Idee weiterspinnen, nur die Realisierung bekomme ich nicht durch. Eine Wand darf ich entsorgen und ich denke, dass da die zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer die geschickteste ist. Das...
  2. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Guten Morgen zusammen, also :) : Gestern große Diskussion :knuppel: (ich kenn da noch ein gutes Forum für Beziehungsprobleme :rolleyes: ), danach ab zum Training und hoffen meinen Frust am Trainer auszulassen :knuppel:. Ergebnis...
  3. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Hallo Kerstin und neko, der grüne Block für Garderobe wäre ein Problem, weil man unter der Treppe zum Keller kommt. Und das zweite Problem an der Zeichnung ist, dass je nachdem, wie ich sie lese vier oder fuenf Wände weg müssen...
  4. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Hallo Kerstin, das ist die Idee von Vanessa, so wie ich sie verstanden habe. Dort sollte dann die Küche in das Zimmer unten rechts. Die ehemalige Küche wäre dann Esszimmer und ehmals Schlafzimmer+Wohnzimmer wäre Wohnzimmer. Du...
  5. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Hallo neko, ich komme leider nicht ganz mit. Die Tür Küche/Flur wollte ich nicht anfassen, dafür aber evtl. die Tür Küche/Schlafzimmer(welches dann Essbereich sein würde). Die Einkäufe sollen durch die Hintereingangstür im...
  6. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Das klingt nach meiner Alternative: Streichholz in den Öltank fallen lassen ;D Man könnte bei Deinem Vorschlag Gästeklo und HWR ja an die nördliche Wand machen und dadurch den Essbereich einfach ein bisschen kleiner. Ich hab...
  7. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    AW: Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich Hallo Vanessa, ich versuch auf dem Boden zu bleiben, dann gefährdet die Sonne meine Flügel nicht ;) Norden ist rechts und der Garten ist oben, also im Westen. Aus dem Küchenfenster kann man also in den Garten gucken. Es...
  8. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber nichts passt wirklich

    Hallo zusammen, ich bin schon ein bisschen länger stiller Mitleser und bräuchte auch mal ein bisschen eure Hilfe zur Ideenfindung. Ich baue meinen Beitrag stichpunktartig auf, das ist zwar ein bisschen unpersönlich (Entschuldigung dafür), aber übersichtlicher. Das schöne: Ich bin ziemlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben