Suchergebnisse

  1. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Toll was ihr alles aus meiner Küche macht;) Finde ich gut, nur ein bisschen zu offen und sollte auch nicht soweit in den Raum gehen. Und vielleicht auch einen Tick zu modern für uns.......... Mal noch eine andere Frage an euch: Was haltet ihr von einem...
  2. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo Nina, danke für die Vorschläge. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch Insel bevorzugen. Finde das ganz einfach schön als Abschluss der Küche. Dein Vorschlag ist sehr gut, aber mir jetzt wieder zu offen. Also der Ami kann auch raus. Bin halt...
  3. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo zusammen, ich kann Euch endlich einen Grundriss vom Erdgeschoss liefern. Nur ist das Fenster in der Küche an der rechten Seite (mussten wir leider ändern) An das Esszimmer grenzt noch das Wohnzimmer. Deshalb denke ich sollte man mit der Küche nicht zu sehr in...
  4. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo wiedermal, Eure Tips sind toll danke!! Aber ganz ohne Hochschränke dann doch nicht. Ich weiß:-[ Also Backofen und Spüma würde ich gern im Hochschrank haben. Eventl einen schmalen Vorratsschrank, aber kein Muß. Den Ami hab ich doch wieder mit reingenommen...
  5. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo Kerstin, eine hochgebaute Spüma wär natürlich was tolles, hab sie jetzt an die rechte Seite gestellt. Kann mir aber auch vorstellen, dass die wieder teurer ist als normal eingebaut??? Gibt es eigentlich Probleme wenn man Kühlschrank und Backofen nebeneinander...
  6. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo Menorca, danke für die vielen Vorschläge. Von der Aufstellung gefällt mir der obere am besten. Das mit der Einkofferung ist auch eine super Idee, aber ich denke nicht notwendig. Ich hab langsam auch das Gefühl je mehr ich plane, desto weniger weiss man was...
  7. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Sorry, mir fehlt wahrscheinlich ein bisschen Erfahrung in Bezug auf Küchenplanung.:-[ Ist die erste Küche, die ich plane!!! Deshalb hatte ich hier auf ein paar gute Vorschläge gehofft. Der Ami kann auch woanders stehen. Wollte in dem Fall eventl. auf einen...
  8. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo zusammen, habe den Grundriss leider nicht im PC, habe aber mal versucht das im Alno Planer etwas darzustellen. An die Küche soll der Essbereich grenzen. Die Wand auf der rechten Seite wird noch etwas nach rechts verschoben sein (nach der Tür), wo dann das...
  9. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hier unten ist das Wohn-/Esszimmer. Es ist eine offene Küche.
  10. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Kochfeld hatte ich mit 60 geplant, kann aber auch größer sein. Mikrowellen nein, Dampfgarer wäre interessant, aber vielleicht wirds dann wieder teurer? Habe nochmal umgeplant und die Spüma mal hochgebaut. Würde auch in Frage kommen. Eure Vorschläge finde ich soweit...
  11. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Ok, danke. Habe das jetzt auch hinbekommen:-) Wie gesagt, ich bin für alle Tips dankbar. Die Küche kann vom Aufbau auch ganz anders aussehen. Wichtig wäre mir nur die Kochinsel, hochgebauter BAckofen, Eckspüle wäre schön.... LG fotomajag
  12. 11 m² Küche mit Kochinsel

    AW: 11 m² Küche mit Kochinsel Hallo Imke, naja bieder find ich sie nun wirklich nicht. Das war ja nur ein erster Versuch der Planung. Ich hab nochmal versucht den Grundriss hochzuladen. Ich hoffe es hat geklappt. Der Geschirrspüler sollte 60 sein, nicht 45. LG fotomajag
  13. 11 m² Küche mit Kochinsel

    Hallo zusammen, wir werden neu bauen und haben schonmal unsere Küche geplant. Allerdings sind wir noch nicht so richtig zufrieden. Die Küche ist ziemlich quadratisch 3,33 x 3,36. Wichtig wäre uns eine Kochinsel, wenn möglich separat. Die Küche sollte eine L Form haben, und nicht so viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben